HDK für Anfänger - Beratung

Diskutiere HDK für Anfänger - Beratung im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo Community, ich habe absolut keine Ahnung von dem Thema rund um HDK und wollte hier mal sehen, ob es ein paar sehr gut informierte Menschen...
S

saskia.vinay

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo Community,

ich habe absolut keine Ahnung von dem Thema rund um HDK und wollte hier mal sehen, ob es ein paar sehr gut informierte Menschen gibt, die mir flott weiterhelfen.

Ich lebe in Bielefeld und suche einen perfekten Kompromiss zwischen viel Platz aber stadttauglich.
Ich möchte einen HDK haben, da ich manchmal mehrere Hunde transportiere und ich die ein oder andere Nacht darin verbringen möchte. Es geht nicht darum ihn heftig zum Camper umzubauen. Ich möchte nur die hinteren Sitze rausnehmen können und eine Matratze auf die Fläche werfen können und ohne viel drum herum schlafen können.
Die hinteren Sitze sollen also halbwegs einfach herausnehmbar oder vollständig versenkbar sein und die Fläche sollte eben sein. Die Fläche sollte zum Schlafen so 1,80m lang sein.

Der HDK soll nützlich sein, ich will damit größere Sachen transportieren können und keine Platzprobleme haben. Der darf in der Anschaffung einige Makel haben und meine Autos werden eh immer schnell dreckig. Daher will ich nicht mehr als 5T € ausgeben.

Wie realistisch ist das? Und welche Modelle eignen sich hierfür am besten?

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße
Saskia :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Manuel

Manuel

Mitglied
Beiträge
221
Die hinteren Sitze sollen also halbwegs einfach herausnehmbar oder vollständig versenkbar sein und die Fläche sollte eben sein. Die Fläche sollte zum Schlafen so 1,80m lang sein.

Servus Saskia,