HDK-Campinanhänger

Diskutiere HDK-Campinanhänger im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo aus München Weil`s sowas nicht zu Kaufen giebt,habe ich`s selbst gebaut.Naja,Lack fehlt noch. [img] [img] [img] Alles drin...

  1. #1 Anonymous, 21.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo aus München
    Weil`s sowas nicht zu Kaufen giebt,habe ich`s selbst gebaut.Naja,Lack fehlt noch.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Alles drin Bett-Küche-Zelt-Faltboot-Wasservorrat -Biertisch und.und...
    Roller hinten drauf,Fahrrad auch und ab geht die Post.

    Gruß I-C-E
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    :respekt:

    ist ja echt super geworden. Nun noch den Hänger in der Farbe des Kangoos lackiert und alles iat perfekt :!:
     
  4. #3 Anonymous, 22.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo I-C-E,

    :top:

    ist ja Spitze - ein Koffer auf Rädern. :roll: :jaja: :rund:

    Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper
     
  5. #4 Anonymous, 22.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    angesichts Deines Nicks und des bereits vorhandenen Rots des Hängers würde ich doch einen silbermetallic-farbenen ICE auf Rädern aus dem Gespann machen... ;-)

    Glückwunsch natürlich zu Deiner Bastelleistung. Wie lang ist denn das Bett? Der Koffer sieht so kurz aus... Und was war der Koffer eigentlich ursprünglich?
     
  6. #5 Anonymous, 22.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo aus München
    Der Anhänger war ein Tragkraftspritzenanhänger aus der DDR,mußte nur die Deichsel umbauen und den Aufbau versetzen.
    Das Bett ist ein Carpe Diem easy,und wird bei bedarf natürlich in den Kangoo geschoben(umbauzeit 3 min.)
    Gruß I-C-E
     
Thema:

HDK-Campinanhänger

Die Seite wird geladen...

HDK-Campinanhänger - Ähnliche Themen

  1. US-Zulassungen HDK

    US-Zulassungen HDK: Auch in den USA werden inzwischen HDKs angeboten. Vornehmlich aber als Nutzfahrzeuge genutzt. Den Nissan NV200 gibt es auch baugleich als...
  2. Interressanter HDK (mit Hybrid!) von Honda

    Interressanter HDK (mit Hybrid!) von Honda: Ob der auch den Weg nach Europa findet:...
  3. Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK

    Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK: Hallo zusammen, ich suche da etwas möglichst Preiswertes für meine Familie, und für meine Hobbys. Bin 5 Jahre einen Rapit Baujahr 1999 gefahren,...
  4. Suche HDK zum Anschauen im Großraum Allgäu

    Suche HDK zum Anschauen im Großraum Allgäu: Hallo zusammen, meine Freundin, unser Hund und ich sind auf der Suche nach einem Hochdachkombi mit kleinem Campingausbau für Wochenendtouren oder...
  5. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...