HDI 2,0 RHY Motor 38000 km zu verkaufen

Diskutiere HDI 2,0 RHY Motor 38000 km zu verkaufen im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; habe günstig einen Motor abzugeben: 2,0 HDI aus Peugeot 307. Hat schon die Delphi-Einspritzanlage, die im Berlingo ab 2002 eingebaut wurde....

1. #1 ChristofN, 16.02.2010
    ChristofN

ChristofN Mitglied

habe günstig einen Motor abzugeben: 2,0 HDI aus Peugeot 307. Hat schon die Delphi-Einspritzanlage, die im Berlingo ab 2002 eingebaut wurde. Preisvorstellung 1500.- Turbolader ist dran, aber sonst nichts (kein Klima, keine Lima etc.) Motorkennbuchstaben: RHY Bilder:
    http://www.flickr.com/photos/christofn/ ... 321387917/

Thema:

HDI 2,0 RHY Motor 38000 km zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

HDI 2,0 RHY Motor 38000 km zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Ein paar Campingartikel und Evalia Sitze zum Verkauf

Ein paar Campingartikel und Evalia Sitze zum Verkauf: Hallo Gemeinde, ich muss mal ein bissl Platz schaffen und mich von ein paar Dingen trennen die alle noch voll in Ordnung sind aber ich sie nicht...
  2. Ford Tourneo Connect zu verkaufen

Ford Tourneo Connect zu verkaufen: Hallo zusammen! Wie schon andernorts berichtet, habe ich mich entschieden, den extra für den Ausbau zum Minicamper erworbenen Ford Tourneo...
  3. Partikelfilter 1,6 HDI

Partikelfilter 1,6 HDI: Hallo, kann mich jemand bitte aufklären was man beim Berlingo HDI Partikelfilter beachten muss? Ich gehe immer in eine freie Werkstatt und soweit...
  4. 12V-LED-Schwanenhalsleuchte aus NV200 Stadtindianer zu verkaufen

12V-LED-Schwanenhalsleuchte aus NV200 Stadtindianer zu verkaufen: Verkaufe eine neuwertige 12V-LED-Schwanenhalsleuchte aus dem Stadtindianer NV200 vom Ausrüster Zooom. Preisvorstellung ist 10 € zuzüglich Porto.
  5. Div. Teile für NV 200 Evalia zu verkaufen

Div. Teile für NV 200 Evalia zu verkaufen: Moin zusammen, da mein treuer Evalia durch einen Penner auf der Autobahn nun ein wirtschaftlicher Totalschaden ist, habe ich einige Dinge über,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden