Hat schon wer Erfahrung mit dieser Grip-Control...

Diskutiere Hat schon wer Erfahrung mit dieser Grip-Control... im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; die es im Partner Outdoor gibt?

1. #1 sascha1982, 01.10.2013
    sascha1982

sascha1982 Mitglied

die es im Partner Outdoor gibt?

2. #2 Luckytown, 01.10.2013
    Luckytown

Luckytown Mitglied

Ja, man sollte nicht zu viel davon erwarten.
    Das Winterprogramm konnte ich noch nicht testen, aber "Matsch" habe ich auf einem Feld probiert.
    Hat mich allerdings auch nicht viel weiter gebracht, sobald die Räder zu sind ist Ende...

3. #3 sascha1982, 01.10.2013
    sascha1982

sascha1982 Mitglied

hab ich so erwartet, danke

Thema:

Hat schon wer Erfahrung mit dieser Grip-Control...

Die Seite wird geladen...

Hat schon wer Erfahrung mit dieser Grip-Control... - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen Berlingo / Partner HDI 120 Zugfahrzeug f. Wohnwagen

Erfahrungen Berlingo / Partner HDI 120 Zugfahrzeug f. Wohnwagen: Hallo zusammen, nach einigen Jahren mit unserem Jumpy wollen wir uns wieder verkleinern und auf einen Berlingo / Partner der 3. Baureihe...
  2. Erfahrung Mitsubishi Outloander PHEV flexibler Umbau

Erfahrung Mitsubishi Outloander PHEV flexibler Umbau: Guten Tag, wir beabsichtigen unseren Mitsubishi Outlander PHEV zum Camper für das Wochenende umzubauen. Da wir gerne die Breite von 120cm...
  3. Erfahrungen mit Kangoo/ Citan EDC Doppelkupplungsgetriebe?

Erfahrungen mit Kangoo/ Citan EDC Doppelkupplungsgetriebe?: Hallo, ich habe vor, mir einen gebrauchten Citan 112 Tourer mit Doppelkupplungsgetriebe (EDC) zu kaufen. Nun liest man ja in verschiedenen Foren...
  4. Wer kennt fertig ausgebauten HDK mit Aufstelldach? Und wie finden?

Wer kennt fertig ausgebauten HDK mit Aufstelldach? Und wie finden?: Hi zusammen, wir suchen einen ausgebauten Hochdachkombi, aber unbedingt mit Aufstelldach. Selbst ausbauen bekommen wir nicht hin, fertige...
  5. Ausziehbares Lattenrost, Erfahrungen gesucht

Ausziehbares Lattenrost, Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier :-) und würde mich gern kurz vorstellen. Wir , mein Freund und ich haben uns entschlossen einen Evalia Tekna zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden