Wer hat ihn schon (probegefahren), den neuen Combo Erdgas?

Diskutiere Wer hat ihn schon (probegefahren), den neuen Combo Erdgas? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Combofahrer! da ich ja beim Fiat keine Antwort bekommen habe und es sich um das gleiche Fahrzeug handelt (?), hier nochmal meine Frage aus...

1. #1 ChristofN, 19.02.2012
    ChristofN

ChristofN Mitglied

Hallo Combofahrer! da ich ja beim Fiat keine Antwort bekommen habe und es sich um das gleiche Fahrzeug handelt (?), hier nochmal meine Frage aus dem Doblo-Forum:
    Würde mich freuen, wenn jemand mal einen Bericht schreiben könnte. Ich überlege, mir den zu kaufen. Vor allem interessiert mich die Übersetzung des hoffentlich vorhandenen 6. Gangs, dh. meine (übliche) Frage: wie hoch dreht er bei 130 km/h ? Danke im Voraus!

2. #2 Ruhrpott-Combo, 20.02.2012
    Ruhrpott-Combo

Ruhrpott-Combo Mitglied

Re: Wer hat ihn schon (probegefahren), den neuen Combo Erdga

Hallo ChristofN,

ich glaube, der ist als Gaser doch noch gar nicht ausgeliefert???

Sonst hätte ich bei erdgasfahrer-forum.de oder bei gibgas.de bestimmt schon längst etwas gelesen.

Grüße,
    Ruhrpott-Combo

3. #3 ChristofN, 20.02.2012
    ChristofN

ChristofN Mitglied

Re: Wer hat ihn schon (probegefahren), den neuen Combo Erdga

das kann natürlich sein, aber auf der Doblo-Seite hat ja auch keiner was geschrieben, leider...

Thema:

Wer hat ihn schon (probegefahren), den neuen Combo Erdgas?

Die Seite wird geladen...

Wer hat ihn schon (probegefahren), den neuen Combo Erdgas? - Ähnliche Themen

1. Wer kennt diesen Tisch oder vergleichbare Alternativen?

Wer kennt diesen Tisch oder vergleichbare Alternativen?: Schönen Sonntag @all. Kennt jemand diesen Tisch oder eine Bezugsquelle? Gern auch eine Alternative mit ähnlicher Funktionalität. [ATTACH] Hier...
  2. Combo E + Thule VeloCompact

Combo E + Thule VeloCompact: Hallo Zusammen, weis Jemand ob beim Opel Combo E die Heckklappe noch aufgeht mit dem Thule VeloCompact 3 13-pin auf der Heckkupplung? Weder Opel...
  3. Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo)

Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo): Hallo, ich würde meinen Rifter gerne ein wenig ausbauen, um allles gut verstauen zu können und evtl. auch mal drin zu nächtigen. Das erfolgt...
  4. erledigt: Combo D/ Doblo 263 Windabweiser Climair

erledigt: Combo D/ Doblo 263 Windabweiser Climair: Hallo liebe Hochdachkombi Gemeinde, nachdem ich meinen Combo D verkauft und auf einen NV300 umgestiegen bin, würde ich gerne hier im Forum meine...
  5. Neuer NV200 Besitzer

Neuer NV200 Besitzer: Hallo zusammen, Nein, ich habe noch keinen gekauft. Aber der Wagen wird mehr und mehr interessant. Nun habe ich einen Diesel mit 110 PS und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden