A
Anonymous
Guest
Gibt es für den NV200 16V Premium Benziner irgendwelche Handbücher oder Reparaturbücher? Wo befinden sich an diesem Motor die Zündkerzen. Hochspannungskabel sind an dem Motor nirgends erkennbar. Der komplette Motor macht vom Aufbau her, einen ziemlich verkorksten Eindruck. Wird sich deshalb wohl auch auf die Werkstattkosten auswirken. Bei mir macht sich der Eindruck breit, das sich die Zündkerzen unter dem Ansaugrohr befinden. Wenn Ja, dann ist das mit viel Arbeit verbunden. Konstruktiv wäre das dann sehr schlecht gelöst. Das komplette Ansaugrohr müßte dann entfernt werden.
Wie schaut es mit den tragenden Teilen / Holmen im Bodenbereich aus. Die Holme sehen aus, wie ein "Schweizer Käse". Auch in den Radkästen ist alles offen. Im Winter kann die Salzbrühe in die Holme eindringen und dort für viel Rost sorgen. Nissan gibt auch nur 6 Jahre auf Durchrostungen. Gerade im Bodenbereich und im Motorraum wurde bei meinem NV200 nur der Grundlack verwendet. Der Decklack fehlt großflächig. Man merkt daß das Auto in Spanien gebaut wurde. Eine Endkontrolle gibt es dort wohl nicht. Alle vorhandenen Verarbeitungsfehler werden voll auf den Kunden abgedrückt. Wobei Nissan sich dann noch weigert, diese abzustellen. Vom konstruktiven Aufbau, kann mich der NV200 nicht wirklich überzeugen.
Wie schaut es mit den tragenden Teilen / Holmen im Bodenbereich aus. Die Holme sehen aus, wie ein "Schweizer Käse". Auch in den Radkästen ist alles offen. Im Winter kann die Salzbrühe in die Holme eindringen und dort für viel Rost sorgen. Nissan gibt auch nur 6 Jahre auf Durchrostungen. Gerade im Bodenbereich und im Motorraum wurde bei meinem NV200 nur der Grundlack verwendet. Der Decklack fehlt großflächig. Man merkt daß das Auto in Spanien gebaut wurde. Eine Endkontrolle gibt es dort wohl nicht. Alle vorhandenen Verarbeitungsfehler werden voll auf den Kunden abgedrückt. Wobei Nissan sich dann noch weigert, diese abzustellen. Vom konstruktiven Aufbau, kann mich der NV200 nicht wirklich überzeugen.