Berlingo MF "So wird`s gemacht"-Handbuch mit Stromlaufplänen

Diskutiere Berlingo MF "So wird`s gemacht"-Handbuch mit Stromlaufplänen im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Da mein Töff Nr.1 inzwischen einen anderen Besitzer hat möchte ich mein Werkstatthandbuch weiter geben. Es ist das Buch "So wird`s gemacht" von...

1. #1 Ernieberti, 08.02.2022
    Ernieberti

Ernieberti Mitglied

Da mein Töff Nr.1 inzwischen einen anderen Besitzer hat möchte ich mein Werkstatthandbuch weiter geben.
    Es ist das Buch "So wird`s gemacht" von R.Etzold aus dem Verlag Delius-Klasing.
    Das Buch hat 515 Seiten und vor allem: Stromlaufpläne! Die haben mir schon bei einigen kleineren Elektronikproblemen sehr geholfen.
    Das Buch wurde glücklicherweise nur selten gebraucht und hat daher nur geringe Gebrauchsspuren.
    Ich gebe das Buch gern für 20 Euro, inkl. Versand, an den nächsten Bastler und Berli-Fan weiter.
    :top:

rapidicus gefällt das.
  2. #2 mikelgrey97, 08.02.2022
    mikelgrey97

mikelgrey97 Mitglied

Sehe ich das richtig ?
    Du hast jetzt einen Berlingo aus dem Jahr 2013 und das Buch ist vom Berlingo 1 ?
    Um welchen Berlingo geht es im Buch ?

3. #3 Ernieberti, 08.02.2022
    Ernieberti

Ernieberti Mitglied

Jepp, das Buch ist für die Baujahre bis 2008 bzw. 2010, meiner war Baujahr 2006.
    Da es motormäßig viele ähnliche Typen gab, ist die im Buch angegebene Modelbandbreite wohl so gewählt.

4. #4 Ernieberti, 14.02.2022
    Ernieberti

Ernieberti Mitglied

Sodele, Buch ist verkauft!
    Vielen Dank für euer Interesse!

Thema:

Berlingo MF "So wird`s gemacht"-Handbuch mit Stromlaufplänen

Die Seite wird geladen...

Berlingo MF "So wird`s gemacht"-Handbuch mit Stromlaufplänen - Ähnliche Themen

1. Suche Luftansaugung Berlingo/Partner 1 (1.8i)

Suche Luftansaugung Berlingo/Partner 1 (1.8i): Gesucht wird folgender Ansaugschlauch, ohne Vorfilter, vom Berlingo/Partner 1, von der 1,8i Maschine mit 90PS....
  2. V: Gunnimatte und Ladekantenschutz; Combo, Rifter, Berlingo

V: Gunnimatte und Ladekantenschutz; Combo, Rifter, Berlingo: Servus Für folgende Modelle habe ich wegen Fehlkaufs eine neue Gummi Kofferraummatte & Edelstahl Ladekantenschutz liegen. Die Matte ist für den...
  3. Berlingo 2011 Kaufberatung Rost

Berlingo 2011 Kaufberatung Rost: Hallo liebes Forum [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich habe mir heute einen Berlingo multispace angesehen. Sieht toll aus. Nur 70.000 gelaufen, von...
  4. Rost "neuer" Berlingo

Rost "neuer" Berlingo: Hallo liebes Forum, Ich habe mir heute einen Berlingo multispace angesehen. Sieht toll aus. Nur 70.000 gelaufen, von 2011, ein Vorbesitzer,...
  5. Berlingo II First HDI75 2008 Sporadisch schlagartiger Motorausfall

Berlingo II First HDI75 2008 Sporadisch schlagartiger Motorausfall: Hallo zusammen, ich habe meinen Berlingo 2008 neu erstanden. Und er hat mich bis vor wenigen Tagen nie im Stich gelassen. Bis vor wenigen Tagen.....