Berlingo MF "So wird`s gemacht"-Handbuch mit Stromlaufplänen

Diskutiere Berlingo MF "So wird`s gemacht"-Handbuch mit Stromlaufplänen im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Da mein Töff Nr.1 inzwischen einen anderen Besitzer hat möchte ich mein Werkstatthandbuch weiter geben. Es ist das Buch "So wird`s gemacht" von...
E

Ernieberti

Mitglied
Beiträge
43
Da mein Töff Nr.1 inzwischen einen anderen Besitzer hat möchte ich mein Werkstatthandbuch weiter geben.
Es ist das Buch "So wird`s gemacht" von R.Etzold aus dem Verlag Delius-Klasing.
Das Buch hat 515 Seiten und vor allem: Stromlaufpläne! Die haben mir schon bei einigen kleineren Elektronikproblemen sehr geholfen.
Das Buch wurde glücklicherweise nur selten gebraucht und hat daher nur geringe Gebrauchsspuren.
Ich gebe das Buch gern für 20 Euro, inkl. Versand, an den nächsten Bastler und Berli-Fan weiter.
:top:
 
M

mikelgrey97

Mitglied
Beiträge
37
Sehe ich das richtig ?
Du hast jetzt einen Berlingo aus dem Jahr 2013 und das Buch ist vom Berlingo 1 ?
Um welchen Berlingo geht es im Buch ?
 
E

Ernieberti

Mitglied
Beiträge
43
Jepp, das Buch ist für die Baujahre bis 2008 bzw. 2010, meiner war Baujahr 2006.
Da es motormäßig viele ähnliche Typen gab, ist die im Buch angegebene Modelbandbreite wohl so gewählt.
 
Thema: Berlingo MF "So wird`s gemacht"-Handbuch mit Stromlaufplänen
Oben