Habe seit 2 Wochen einen Combo

Diskutiere Habe seit 2 Wochen einen Combo im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Seit 2 Wochen haben wir einen neuen Opel Combo Tramp in der dezenten Farbe Yellow punch mit 1.4 90 PS Benziner. War eine kleine...

  1. #1 Anonymous, 04.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!

    Seit 2 Wochen haben wir einen neuen Opel Combo Tramp in der dezenten Farbe Yellow punch mit 1.4 90 PS Benziner. War eine kleine Umstellung vom 2.2 DTI Vectra Caravan, aber der Tramp macht uns richtig Spass, vor allem durch die Optik und das grosse Faltdach. Letzte Woche habe ich dieses Forum entdeckt und wollte mich doch auch gerne beteiligen.

    Mit freundlichen Gruessen aus dem Muensterland
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Halloooooo und :willkommen:

    Haa!!! ich war schneller als das Admin :mrgreen:

    Schönen Gruß ins Münsterland, Martin
     
  4. #3 Anonymous, 05.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim "trampen"

    :laola: :totlach: :banane: :tanzen: :glueckwunsch:

    (und ich war auch schneller als der Admin)
     
  5. #4 Big-Friedrich, 05.08.2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Ich habe gehört, dass der Admin sich auch immer mehr zurückhält.
    Auch wenn es ihm schwer fällt 8)
    Aber seine 2390 Beiträge erinnern ihn immer wieder daran....

    Ok, heute mal eine Ausnahme:

    :willkommen:
     
  6. #5 Anonymous, 05.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ahaus, das ist ja hier um die Ecke :jaja: ...meine Schwester wohnt in Ahaus-Wessum, Sachen gibt´s :lol:
     
  7. #6 Anonymous, 05.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ...für alle die Ahaus nicht kennen, das ist da wo das Zwischlager für abgebrannte Brennelemente steht, so wie in Gorleben

    [​IMG]
     
  8. #7 Anonymous, 05.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jau auch von mir !

    :willkommen:

    Da ist bestimmt immer "Strahlendes Wetter" gelle :ironie:

    Kleines Späßle gmacht ! :mrgreen:
     
  9. #8 Anonymous, 05.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!

    Auch von mir ein :willkommen:

    Is aber kein deutsches Modell?

    Denn das Faltdach ist auch heute wieder nicht mehr lieferbar !

    Gruß Mike
     
  10. #9 Anonymous, 06.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für die Willkommensgrüße!!

    Ja, Reken ist ja wirklich nicht sehr weit von uns. Das HDK-Netz wird halt immer dichter. :zwink:

    Unser Combo ist aber ein deutsches Modell.Ganz regulär beim FOH gekauft Warum wird das Faltdach nicht mehr angeboten ? Gibts damit wieder Probleme wie bei der Markteinführung?

    Ist eigentlich auch mal ein HDK-Treffen geplant?
     
  11. #10 Big-Friedrich, 06.08.2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Logisch! Schau doch mal in den Bereich "Hochdachkombi.de Usertreffen".
    2 hatten wir schon. Beide im hohen Norden und wenn sich niemand anderes freiwillig meldet, gibt es das nächste Treffen wieder hier oben.
     
  12. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich guck hier schon wie blöde ob sich hier was machen lässt. Da es ja immer mehr werden, wird der Platz bei mir zu Hause knapp :mrgreen: Habe jedenfalls mein Radar mal ausgefahren und gebe es natürlich sofort bekannt wenn ich was habe. Ist hier auch ne schöne Gegend für eine gemeinsame Ausfahrt :jaja:

    Gruß Martin
     
  13. #12 Big-Friedrich, 06.08.2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Also je nach Ort denke ich, sind 5 bis 15 Personen realistisch.
    15 im Ruhrbott, 5 nördlich von Hamburg :)
     
  14. #13 Anonymous, 06.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey combo-camper :)

    Seeeehr sympatisch dein Auto... Habe in freier Wildbahn noch keinen (außer meinen) in der Art fahren gesehen :mrgreen:

    Wünsch dir auch so viel Spaß damit wie ich hab :)
     
  15. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Da das hier dann quasi genau dazwischen liegt sind es also 20 :mrgreen: . Das wird ein bischen eng dann in Haus und Garten in der Nacht :knuddel: Als Datumszone nehme ich mal ca. das Datum vom letzten Treffen und werde hier mal horchen, hier gibbet ja doch so einiges. :rund:

    Gruß Martin
     
  16. #15 Anonymous, 06.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe meinen Tramp letztes Jahr Oktober bestellt da gabs schon keins mehr und auch bis zum heutigen Tag wird es in keiner Preisliste mehr aufgeführt und auch nicht lieferbar.Auch nach eigenen Nachforschungen in der Producktionsteuerung kam nur ein wird für den deutschen Markt nicht mehr produziert raus.Wollte auch eins haben hab aber keins bekommen :cry: .

    Mike
     
  17. #16 Anonymous, 07.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo combo-mike,

    das ist ja merkwürdig mein Combo ist von 12/06 und hat ja dieses Dach.

    MgG

    Daniel
     
  18. #17 eiermann, 07.08.2006
    eiermann

    eiermann Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0

    :) 12/06 :) bei Opel wird die Zukunft schon heute gemacht.


    Auch von mir ein "Herlich Willkommen"


    Gruß

    Ralph
     
  19. #18 Anonymous, 08.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oh, ich meinte natürlich 12/05

    MfG

    Daniel
     
  20. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 08.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da hätten wirs EZ 12/05 ist nicht gleich gebaut 12/05!

    Ist sicher ein AH-Ausstellungsstück gewesen was 12/05 als Vorfürwagen zugelassen wurde.So sollte sich das Dach erklären lassen.

    Mike
     
  22. #20 Anonymous, 08.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Unser Opelhändler des Vertrauens hat den Wagen 12/2005 bekommen und direkt als Vorführwagen angemeldet.

    Gruß
    Daniel
     
Thema:

Habe seit 2 Wochen einen Combo

Die Seite wird geladen...

Habe seit 2 Wochen einen Combo - Ähnliche Themen

  1. Statt 2. Batterie meine Rückversicherung bei leerer Batterie

    Statt 2. Batterie meine Rückversicherung bei leerer Batterie: Da ich den Stromverbrauch in meinem Caddy Camping Ausbau relativ gut kontrollieren kann, habe ich erst einmal diese Lösung anvisiert: Meine...
  2. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  3. 2. Sitzreihe ausm Touran im Caddy verbauen

    2. Sitzreihe ausm Touran im Caddy verbauen: Hallo, bin neu hier und habe gleich ne dumme Frage: Ist es möglich im Caddy ab Bj. 2003 die 3 einzelnen Sitze vom Touran einzubauen? oder geht...
  4. 2. Sitzreihe VW Caddy

    2. Sitzreihe VW Caddy: Hallo, bin stolze Besitzerin eines neuen VW Caddy Trendline, den ich als Camper umbaue. Nun habe ich die 2. Sitzreihe, die ich nicht mehr...
  5. Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3

    Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3: - verkauft - danke