Habe seit 2 Wochen einen Combo

Diskutiere Habe seit 2 Wochen einen Combo im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo! Seit 2 Wochen haben wir einen neuen Opel Combo Tramp in der dezenten Farbe Yellow punch mit 1.4 90 PS Benziner. War eine kleine...
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Seit 2 Wochen haben wir einen neuen Opel Combo Tramp in der dezenten Farbe Yellow punch mit 1.4 90 PS Benziner. War eine kleine Umstellung vom 2.2 DTI Vectra Caravan, aber der Tramp macht uns richtig Spass, vor allem durch die Optik und das grosse Faltdach. Letzte Woche habe ich dieses Forum entdeckt und wollte mich doch auch gerne beteiligen.

Mit freundlichen Gruessen aus dem Muensterland
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Halloooooo und :willkommen:

Haa!!! ich war schneller als das Admin :mrgreen:

Schönen Gruß ins Münsterland, Martin
 
A

Anonymous

Guest
na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim "trampen"

:laola: :totlach: :banane: :tanzen: :glueckwunsch:

(und ich war auch schneller als der Admin)
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ich habe gehört, dass der Admin sich auch immer mehr zurückhält.
Auch wenn es ihm schwer fällt 8)
Aber seine 2390 Beiträge erinnern ihn immer wieder daran....

Ok, heute mal eine Ausnahme:

:willkommen:
 
A

Anonymous

Guest
Ahaus, das ist ja hier um die Ecke :jaja: ...meine Schwester wohnt in Ahaus-Wessum, Sachen gibt´s :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Jau auch von mir !

:willkommen:

Da ist bestimmt immer "Strahlendes Wetter" gelle :ironie:

Kleines Späßle gmacht ! :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
combo-camper schrieb:
Hallo!

Seit 2 Wochen haben wir einen neuen Opel Combo Tramp in der dezenten Farbe Yellow punch mit 1.4 90 PS Benziner. War eine kleine Umstellung vom 2.2 DTI Vectra Caravan, aber der Tramp macht uns richtig Spass, vor allem durch die Optik und das grosse Faltdach. Letzte Woche habe ich dieses Forum entdeckt und wollte mich doch auch gerne beteiligen.

Mit freundlichen Gruessen aus dem Muensterland

Hallo!

Auch von mir ein :willkommen:

Is aber kein deutsches Modell?

Denn das Faltdach ist auch heute wieder nicht mehr lieferbar !

Gruß Mike
 
A

Anonymous

Guest
Danke für die Willkommensgrüße!!

Ja, Reken ist ja wirklich nicht sehr weit von uns. Das HDK-Netz wird halt immer dichter. :zwink:

Unser Combo ist aber ein deutsches Modell.Ganz regulär beim FOH gekauft Warum wird das Faltdach nicht mehr angeboten ? Gibts damit wieder Probleme wie bei der Markteinführung?

Ist eigentlich auch mal ein HDK-Treffen geplant?
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
combo-camper schrieb:
.....

Ist eigentlich auch mal ein HDK-Treffen geplant?

Logisch! Schau doch mal in den Bereich "Hochdachkombi.de Usertreffen".
2 hatten wir schon. Beide im hohen Norden und wenn sich niemand anderes freiwillig meldet, gibt es das nächste Treffen wieder hier oben.
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Big-Friedrich schrieb:
combo-camper schrieb:
.....

Ist eigentlich auch mal ein HDK-Treffen geplant?

Logisch! Schau doch mal in den Bereich "Hochdachkombi.de Usertreffen".
2 hatten wir schon. Beide im hohen Norden und wenn sich niemand anderes freiwillig meldet, gibt es das nächste Treffen wieder hier oben.

Moin,

ich guck hier schon wie blöde ob sich hier was machen lässt. Da es ja immer mehr werden, wird der Platz bei mir zu Hause knapp :mrgreen: Habe jedenfalls mein Radar mal ausgefahren und gebe es natürlich sofort bekannt wenn ich was habe. Ist hier auch ne schöne Gegend für eine gemeinsame Ausfahrt :jaja:

Gruß Martin
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Also je nach Ort denke ich, sind 5 bis 15 Personen realistisch.
15 im Ruhrbott, 5 nördlich von Hamburg :)
 
A

Anonymous

Guest
Hey combo-camper :)

Seeeehr sympatisch dein Auto... Habe in freier Wildbahn noch keinen (außer meinen) in der Art fahren gesehen :mrgreen:

Wünsch dir auch so viel Spaß damit wie ich hab :)
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Big-Friedrich schrieb:
Also je nach Ort denke ich, sind 5 bis 15 Personen realistisch.
15 im Ruhrbott, 5 nördlich von Hamburg :)

Da das hier dann quasi genau dazwischen liegt sind es also 20 :mrgreen: . Das wird ein bischen eng dann in Haus und Garten in der Nacht :knuddel: Als Datumszone nehme ich mal ca. das Datum vom letzten Treffen und werde hier mal horchen, hier gibbet ja doch so einiges. :rund:

Gruß Martin
 
A

Anonymous

Guest
combo-camper schrieb:
Danke für die Willkommensgrüße!!

Ja, Reken ist ja wirklich nicht sehr weit von uns. Das HDK-Netz wird halt immer dichter. :zwink:

Unser Combo ist aber ein deutsches Modell.Ganz regulär beim FOH gekauft Warum wird das Faltdach nicht mehr angeboten ? Gibts damit wieder Probleme wie bei der Markteinführung?
Habe meinen Tramp letztes Jahr Oktober bestellt da gabs schon keins mehr und auch bis zum heutigen Tag wird es in keiner Preisliste mehr aufgeführt und auch nicht lieferbar.Auch nach eigenen Nachforschungen in der Producktionsteuerung kam nur ein wird für den deutschen Markt nicht mehr produziert raus.Wollte auch eins haben hab aber keins bekommen :cry: .

Mike
 
A

Anonymous

Guest
Hallo combo-mike,

das ist ja merkwürdig mein Combo ist von 12/06 und hat ja dieses Dach.

MgG

Daniel
 
E

eiermann

Mitglied
Beiträge
544
combo-camper schrieb:
Hallo combo-mike,

das ist ja merkwürdig mein Combo ist von 12/06 und hat ja dieses Dach.

MgG

Daniel


:) 12/06 :) bei Opel wird die Zukunft schon heute gemacht.


Auch von mir ein "Herlich Willkommen"


Gruß

Ralph
 
A

Anonymous

Guest
combo-camper schrieb:
Oh, ich meinte natürlich 12/05

MfG

Daniel
Da hätten wirs EZ 12/05 ist nicht gleich gebaut 12/05!

Ist sicher ein AH-Ausstellungsstück gewesen was 12/05 als Vorfürwagen zugelassen wurde.So sollte sich das Dach erklären lassen.

Mike
 
A

Anonymous

Guest
Unser Opelhändler des Vertrauens hat den Wagen 12/2005 bekommen und direkt als Vorführwagen angemeldet.

Gruß
Daniel
 
Thema: Habe seit 2 Wochen einen Combo
Oben