Habe einen neuen Kangoo abzugeben

Diskutiere Habe einen neuen Kangoo abzugeben im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo, ich freue mich, dass ich endlich ein HDK-Forum gefunden habe. Mein Vater (als Selbständiger) hat einen Leasing-Vertrag bei meinen...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
ich freue mich, dass ich endlich ein HDK-Forum gefunden habe.

Mein Vater (als Selbständiger) hat einen Leasing-Vertrag bei meinen örtlichen Renault-Händler (Stuttgart) abgeschlossen (Dezember 08). Leasingbeginn ist am 1.4.09.

Nun hat er letzte Woche einen wichtigen Kunden verloren und somit kann er den Kangoo wirtschaftlich nicht mehr leisten. (Er hat schon 2 Fahrzeuge).

Ich kann mir den Kangoo nicht leisten, und außerdem möchte ich meinen nicht weggeben.

Er hat den Vertrag heute bei leasingtime inseriert:

http://www.leasingtime.de/auto/inserat/Renault_Kangoo_1-5dCi-FAP-76KW-Privilege_9356.php



Ich hoffe, dass irgendjemand das Fahrzeug übernehmen kann,

mfg Siva
 
Thema: Habe einen neuen Kangoo abzugeben
Oben