Habe einen neuen Kangoo abzugeben

Diskutiere Habe einen neuen Kangoo abzugeben im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, ich freue mich, dass ich endlich ein HDK-Forum gefunden habe. Mein Vater (als Selbständiger) hat einen Leasing-Vertrag bei meinen...

1. #1 Anonymous, 08.02.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    ich freue mich, dass ich endlich ein HDK-Forum gefunden habe.

Mein Vater (als Selbständiger) hat einen Leasing-Vertrag bei meinen örtlichen Renault-Händler (Stuttgart) abgeschlossen (Dezember 08). Leasingbeginn ist am 1.4.09.

Nun hat er letzte Woche einen wichtigen Kunden verloren und somit kann er den Kangoo wirtschaftlich nicht mehr leisten. (Er hat schon 2 Fahrzeuge).

Ich kann mir den Kangoo nicht leisten, und außerdem möchte ich meinen nicht weggeben.

Er hat den Vertrag heute bei leasingtime inseriert:

http://www.leasingtime.de/auto/inserat/Renault_Kangoo_1-5dCi-FAP-76KW-Privilege_9356.php

Ich hoffe, dass irgendjemand das Fahrzeug übernehmen kann,

mfg Siva

Thema:

Habe einen neuen Kangoo abzugeben

Die Seite wird geladen...

Habe einen neuen Kangoo abzugeben - Ähnliche Themen

1. Vorzelt - Seitenzelt: schneller Abbau - gibt's was Neues?

Vorzelt - Seitenzelt: schneller Abbau - gibt's was Neues?: Hi zusammen, nachdem unser NV200-Ausbau leider gerade schläft, überlege ich ein Vorzelt - einfach für die raueren Jahreszeiten, so dass man mit...
  2. Kaufentscheidung Kangoo

Kaufentscheidung Kangoo: Hallo Leute, Ich lese hier nun schon eine ganze Weile mit und hab den Entschluss gefasst mir einen HDK anzuschaffen um damit Campingurlaub...
  3. Neue Combo '07 Gastank-Abdeckung hinten gesucht!

Neue Combo '07 Gastank-Abdeckung hinten gesucht!: Moin zusammen! Unser Combo braucht die hintere untere Abdeckung der gastanks neu (oder gebraucht) bei dem Teilehandel im Internet gibt's das Teil...
  4. VW Caddy Comfortline Vollausstattung Bj 12/2012 abzugeben

VW Caddy Comfortline Vollausstattung Bj 12/2012 abzugeben: Servus, ich habe vor, meinen VW Caddy (Link auf Mobile.de) mit 155.000 km und 8 Jahren abzugeben. Auf Mobile.de gibt es auch alles über das...
  5. Wasser im Fußraum Kangoo 2008

Wasser im Fußraum Kangoo 2008: Hallo, ich hatte gestern in der Waschanlage ein unschönes Erlebnis. Beim Aussteigen am Staubsauger stellte ich fest, dass der gesamte Fußraum auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden