Habe einen neuen Kangoo abzugeben

Diskutiere Habe einen neuen Kangoo abzugeben im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, ich freue mich, dass ich endlich ein HDK-Forum gefunden habe. Mein Vater (als Selbständiger) hat einen Leasing-Vertrag bei meinen...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    ich freue mich, dass ich endlich ein HDK-Forum gefunden habe.

    Mein Vater (als Selbständiger) hat einen Leasing-Vertrag bei meinen örtlichen Renault-Händler (Stuttgart) abgeschlossen (Dezember 08). Leasingbeginn ist am 1.4.09.

    Nun hat er letzte Woche einen wichtigen Kunden verloren und somit kann er den Kangoo wirtschaftlich nicht mehr leisten. (Er hat schon 2 Fahrzeuge).

    Ich kann mir den Kangoo nicht leisten, und außerdem möchte ich meinen nicht weggeben.

    Er hat den Vertrag heute bei leasingtime inseriert:

    http://www.leasingtime.de/auto/inserat/Renault_Kangoo_1-5dCi-FAP-76KW-Privilege_9356.php



    Ich hoffe, dass irgendjemand das Fahrzeug übernehmen kann,

    mfg Siva
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Habe einen neuen Kangoo abzugeben

Die Seite wird geladen...

Habe einen neuen Kangoo abzugeben - Ähnliche Themen

  1. Einen haben wir noch....

    Einen haben wir noch....: Hallo zusammen, der große Camper war und bin ich nicht, aber schon mein erstes Auto Mitte der 80er sollte einer sein in dem ich auch mal schlafen...
  2. Ich suche einen HDK (oder Minivan?) und habe noch gar keinen Überblick

    Ich suche einen HDK (oder Minivan?) und habe noch gar keinen Überblick: hallo zusammen, ich suche einen HDK (den Begriff habe ich vor ein paar Minuten zum ersten mal gehört) und mir fehlt im Moment komplett der...
  3. Habe meinen "Stadtindianer"

    Habe meinen "Stadtindianer": Endlich…….. Am Samstag habe ich meinen Indianer in Merching abgeholt. War ein anstrengender Tag, morgens um 5.30 Uhr mit dem Zug los aus...
  4. Bin ich froh einen HDK zu haben

    Bin ich froh einen HDK zu haben: Heute hat sich mal wieder die Stärke "unserer Autos" gezeigt: [IMG] 25 Säcke voller Eichenlaub habe ich damit zur Entsorgung gefahren. Geil....
  5. Habe einen Nemo bestellt

    Habe einen Nemo bestellt: Für unseren Yaris Verso, der ja leider zu Schrott gefahren wurde, habe ich nun einen "Ersatzwagen" bestellt: einen metallic-roter Nemo mit...