Gurtbefestigung 3. Vordersitz

Diskutiere Gurtbefestigung 3. Vordersitz im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Wenn jemand einen Combo- (oder Doblo-)Dreisitzer mit Gitter verschrottet oder jemand kennt, der einen verschrottet, sagt mir bitte Bescheid. Ich...
TobisDoblo

TobisDoblo

Mitglied
Beiträge
66
Wenn jemand einen Combo- (oder Doblo-)Dreisitzer mit Gitter verschrottet oder jemand kennt, der einen verschrottet, sagt mir bitte Bescheid. Ich suche die Befestigung für den Sicherheitsgurt des mittleren Sitzes am Gitter. Das muss eine Metallplatte sein, die im Gitter hinter dem Fahrersitz eingesetzt wird, in die man die dicke Schraube vom Gurt reinschrauben kann. Weder Fiat noch Opel können die in ihren Ersatzteillisten finden.
 
Thema: Gurtbefestigung 3. Vordersitz

Ähnliche Themen

Oben