Gurtbefestigung 2. Sitzreihe

Diskutiere Gurtbefestigung 2. Sitzreihe im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin aus Hamburg! Auch ich habe meinen Evalia (EZ 2012) vor zwei Jahren zum Minicamper umgebaut - mittlerweile sogar mit Wohnmobilzulassung - und...
F

Flippo110288

Neues Mitglied
Beiträge
1
Moin aus Hamburg!

Auch ich habe meinen Evalia (EZ 2012) vor zwei Jahren zum Minicamper umgebaut - mittlerweile sogar mit Wohnmobilzulassung - und bin immer noch rundum zufrieden.

Die zwei Jahre über habe ich ihn als 2-Sitzer genutzt und damals alle anderen Sicherheitsgurte des 7-Sitzers ausgebaut.

Jetzt würde ich meinen Evalia gerne wieder zum Dreisitzer machen und dazu den rechten Einzelsitz der 2. Sitzreihe wieder einbauen. Soweit sogut. Der Sitz an sich stellt keine große Schwierigkeit dar.

Einzig bin ich mir nicht mehr sicher, wie genau der rechte Sicherheitsgurt (Teilenummer 6160120) genau befestigt wird. Genauer mit welchen Schrauben und welchem Drehmoment.
Kann hier vielleicht jemand helfen?
Hat jemand ein Bild ohne Plastikverkleidung, auf dem die Befestigung zu sehen ist?

Wahrscheinlich würden hier auch die Informationen zum Gurt des linken Sitzes der 2. Sitzreihe helfen, da diese identisch sein dürften.

Hab das Forum durchforstet und nichts entsprechendes gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Gurtbefestigung 2. Sitzreihe

Ähnliche Themen

Oben