günstiger Webspace gesucht

Diskutiere günstiger Webspace gesucht im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - Hi zusammen, möchte mich mal ein bisschen mit Webspace, Homepage, e-mail etc in eigener Sache beschäftigen und habe dieses hier...
A

Anonymous

Guest
Hi zusammen,
möchte mich mal ein bisschen mit Webspace, Homepage, e-mail etc in eigener Sache beschäftigen und habe dieses hier

http://www.webgo24.de/vergleich.php

gefunden und auch von einem Arbeitskollegen empfohlen bekommen.

es würde wenn der Starter Tarif werden und ich würde dann über die Freundschaftswerbung die doppelten Inklusive-Leistungen im gewählten Tarif erhalten. Die Inklusive Domains sind von der Verdoppelung ausgeschlossen.

wäre das was für den Anfang oder welchen Tip habt ihr für mich?

Danke je-bi
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Hallo Je-Bi,

es kommt immer sehr darauf an, was du vor hast und wie wichtig deine Homepage dir ist.

Am Anfang habe ich auch NUR auf die Kosten geschaut. Das war ein Fehler. Gerade auf dem Markt des Webhosting gibt es viele "kleine" Firmen, die mit "BILLIG" die Kunden anloggen. Ich bin zweimal zu solchen Firmen gegangen und hatte dann eine Menge Ärger, als sie von heute auf morgen Pleite gingen. Meine Seite war offline und es dauert lange, bis ich über meine Domain verfügen konnte. Null Erreichbarkeit!

Achte also bitte nicht nur auf den Preis! Es muß eine seriöse Firma sein!
Es gibt wirklich einige "Schüler", die nehmen ihr Taschengeld, stellen sich einen Server in den Keller und bieten Webspace an.

Ich empfehle dir erst einmal webhostlist.de
Das ist eine unabhängige Plattform, wo du jede Menge Erfahrungswerte und Tipps und zu Providern sammeln kannst.

Über http://www2.webhostlist.de/host/info/angebote.php kannst du auch schauen, was andere Leute über einen Provider sagen.

Webgo24 gibt es erst 2 Jahre und in dieser Zeit haben sie erst 11 Kundenbewertungen bekommen. Muß nichts bedeutet, aber das bei mir einen negativen Beigeschmack haben.
Aber wie gesagt, es kommt darauf an, wie wichtig deine Page wird.

Ich bin total begeistert von All-Inkl.
Nicht billig, aber auch nicht überteuert. Angemessene Preise!
Es gibt für jeden den richtigen Tarif.
UND vor allem: Sie sind IMMER zu erreichen.
Per Mail 24 Std. und antworten innerhalb von wenigen Minuten.
Zu den normalen Zeiten sogar per Telefon.
Ausserdem gibt es da einen guten Background.
Die werden also nicht so schnell Pleite gehen.

Wenn du bei All-Inkl. bestellst, dann bitte über diesen LINK
Denn dann bekommt das Hochdachkombi-Forum eine kleine Gutschrift :mrgreen:

Wenn du noch weitere Fragen hast, immer her damit!
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

ich bin auch gerade am überlegen, für mich als HTTP-Legasteniker werde ich wohl das Aktuelle Angebot des Großen 1&1 dann mal nehmen. Da wird schritt für schritt mit Hilfe die Page aufgebaut. Sonst muss ich erst noch Kurse belegen. Ich hatte mir mal kostenloses Webspace bei GMX reserviert. Habe es dann aber nicht hinbekommen die am PC ausgearbeitete Seite hochzuladen, weil ich von Programieren und HTTP-Codes null Ahnung habe :neutral: Da lockt das Angebot von 1&1. Nur Bilder hochladen und Plazieren, Texte schreiben, feddich. Die Codes dafür werden automatisch generiert. Genau das richtige für mich :mrgreen:

Gruß Martin
 
Thema: günstiger Webspace gesucht
Oben