Guenstige Batterien fuer Schluessel

Diskutiere Guenstige Batterien fuer Schluessel im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, nachdem mein Freundlicher bei der ersten Inspektion mir ungefragt eine neue Batterie in den Schluessel (auch noch der unbenutzte...

1. #1 Kaeptnfiat, 02.10.2007
    Kaeptnfiat

Kaeptnfiat Mitglied

Hallo,

nachdem mein Freundlicher bei der ersten Inspektion mir ungefragt eine neue Batterie in den Schluessel (auch noch der unbenutzte Ersatzschluessel) fuer 5 EUR Materialwert eingesetzt hat, habe ich jetzt bei reichelt.de die passende Batterie fuer sage und schreibe 0,49 EUR bestellt.
    Rentiert sich natuerlich wegen der Versandkosten nur, wenn man etwas mehr/anderes dazu nimmt ...

Der Batterietyp fuer den Kangooschluessel mit FB (Baujahr 5/2007) ist CR1220.

MfG
    Thomas

Thema:

Guenstige Batterien fuer Schluessel

Die Seite wird geladen...

Guenstige Batterien fuer Schluessel - Ähnliche Themen

1. Intelligenter Schlüssel frisst Batterien

Intelligenter Schlüssel frisst Batterien: Moin Mein Schlüssel ist vor knapp 8 Wochen in der Waschmaschine gelandet. Ich hab ihn trockengelegt und ne neue Batterie eingesetzt. Diese hat...
  2. Frage zur USV / Notstrombatterien

Frage zur USV / Notstrombatterien: Moin,moin! Also wir haben div. USV´s von APC in der Firma im Einsatz. Die Akkus tauschen wir immer nett aus, kaufen diese aber nicht bei APC,...