Guenstige Batterien fuer Schluessel

Diskutiere Guenstige Batterien fuer Schluessel im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, nachdem mein Freundlicher bei der ersten Inspektion mir ungefragt eine neue Batterie in den Schluessel (auch noch der unbenutzte...

1. #1 Kaeptnfiat, 02.10.2007
    Kaeptnfiat

Kaeptnfiat Mitglied

Hallo,

nachdem mein Freundlicher bei der ersten Inspektion mir ungefragt eine neue Batterie in den Schluessel (auch noch der unbenutzte Ersatzschluessel) fuer 5 EUR Materialwert eingesetzt hat, habe ich jetzt bei reichelt.de die passende Batterie fuer sage und schreibe 0,49 EUR bestellt.
    Rentiert sich natuerlich wegen der Versandkosten nur, wenn man etwas mehr/anderes dazu nimmt ...

Der Batterietyp fuer den Kangooschluessel mit FB (Baujahr 5/2007) ist CR1220.

MfG
    Thomas

Thema:

Guenstige Batterien fuer Schluessel

Die Seite wird geladen...

Guenstige Batterien fuer Schluessel - Ähnliche Themen

1. Günstiger HDK

Günstiger HDK: Hallo an alle! Lese schon eine Weile still mit, muss jetzt aber auch mal etwas hier reintragen :) Ich möchte mir gerne eine Hochdachkombi...
  2. Kuehlbox und Victron PPP

Kuehlbox und Victron PPP: Moin allerseits, ich habe eine vermutlich recht naive Frage. Ich moechte fuer meinen Caddy eine Kuehlbox anschaffen (vermutlich die Mobicool...
  3. Intelligenter Schlüssel frisst Batterien

Intelligenter Schlüssel frisst Batterien: Moin Mein Schlüssel ist vor knapp 8 Wochen in der Waschmaschine gelandet. Ich hab ihn trockengelegt und ne neue Batterie eingesetzt. Diese hat...
  4. Sehr günstiger und minimalistischer NV200 Ausbau

Sehr günstiger und minimalistischer NV200 Ausbau: So, nachdem ich hier einige Monate mitgelesen habe, ist es nun endlich soweit, dass auch wir zu den Hochdach-Campern gehören. Kurz die harten...
  5. Stauraum schaffen: Behälter in Reserveradfelge und auf Batterie?

Stauraum schaffen: Behälter in Reserveradfelge und auf Batterie?: Guten Morgen, ich bin gerade am Überlegen, Krimskrams aus dem Auto raus nach außen zu verlagern. Da bietet sich ja z.B. der Platz innerhalb des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden