Glühlampe defekt !

Diskutiere Glühlampe defekt ! im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Meine rechte Glühlampe der Kennzeichenbeleuchtung war defekt, habe ich vor kurzem gemerkt und vorgestern ausgewechselt. 2er Pack für glaube ich...

1. DiDre

DiDre Mitglied

Meine rechte Glühlampe der Kennzeichenbeleuchtung war defekt, habe ich vor kurzem gemerkt und vorgestern ausgewechselt. 2er Pack für glaube ich 1,69 €.
    Wirklich unerhört, dass nach fast 7 Jahren und über 100.000km wirklich jetzt die erste Glühlampe überhaupt an meinem Berlingo defekt ist :evil: :lol: :lol: :lol:

Zu Opel E Kadetts Zeiten hab ich in weit weniger Zeit und Laufleistung mehrere Frontglühlampen, Bremslampen, Innenbeleuchtungen, Schalterbeleuchtungen ausgewechselt.

Ach übrigens hab ich mir mal noch nen neuen Luftfilter gegönnt.
    Der ist zwar alle 60.000 km erst fällig, der letzte wurde glaube ich 2007 vor 43 Tkm gewechselt, war aber ziemlich schwarz.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 08.04.2011
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    zu meinen Golf1- und Golf2- und Astra-F-Zeiten empfand ich Birnchen in der Heckklappe als Konstruktionsfehler, weil die immer wieder kaputt waren. Beim Berli deppert die Riesenklappe schlimm ins Schloss und die Birnchen halten - Wertarbeit nicht aus Deutschland, und auch nicht so teuer.

Irgendwas machen die Premium-beim-Preis-Hersteller falsch.
    Gruss Helmut

4. #3 Anonymous, 08.04.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Vor allem sind die ohne Spezialwerkzeug und/oder Demontagen von kompletten Karosseriegruppen auswechselbar !!
    Meine leidvolle H4-Veränderungskur (Nightbreaker und wieder zurück) war ruckzuck gegessen, nicht mal viel Finger schmutzig. Beim Kumpels A2 ca. einen halben Tag für die Hauptscheinwerferbirnchen......

Thema:

Glühlampe defekt !

Die Seite wird geladen...

Glühlampe defekt ! - Ähnliche Themen

1. Sicherung defekt?

Sicherung defekt?: Hallo, ein in die offene 12V -Buchse in der Mittlekonsole hineingefallenes Staniolpapier wurde ein Kurzschluss verursacht. Jetzt liegen an der...
  2. Ist die Suchfunktion defekt ...

Ist die Suchfunktion defekt ...: ... oder ich zu doof Sie zu benutzen. Egal was ich suche es kommt: Hochdachkombi Forum - Hochdachkombi.de - Fehler The search could not be...
  3. Eispritzdüse/Injektor defekt

Eispritzdüse/Injektor defekt: Hallo liebe Evalia Freunde, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Ich komme aus Berlin, mein erster Bus war eine Vanette sehr...
  4. Klimaanlage defekt

Klimaanlage defekt: Hallo, hatte vor ca. 2 Wochen die Klimaanlage mal wieder auf kalt gestellt, aber kalt war nicht vorhanden. Klimakompressor schaltete nicht ein,...
  5. Fiat Doblo Cargo 263 Scheibenwischanlage Scheinwerfer defekt

Fiat Doblo Cargo 263 Scheibenwischanlage Scheinwerfer defekt: Kilometerstand blinkt - Scheibenwaschanlage Scheinwerfer funktioniert nicht mehr!!???? Kann mir jemand helfen?