Gibt es hier überhaupt noch Hochdachkombi-Fahrer?

Diskutiere Gibt es hier überhaupt noch Hochdachkombi-Fahrer? im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo :wink: an ALLE zusammen, suche hier bei uns im HDK-Forum User, die jemanden kennen, die als Fahrzeug einen "sogenannten" Hochdachkombi...

1. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: an ALLE zusammen,

suche hier bei uns im HDK-Forum User, die jemanden kennen,
    die als Fahrzeug einen "sogenannten" Hochdachkombi fahren.

Vorgeschichte zu dieser Anfrage:

Es war einmal, vor langer, langer Zeit, in einem Land . . .

Vor einiger Zeit wurde von einigen Usern der Wunsch geäußert, daß es doch hilfreich wäre,
    wenn es eine Aufstellung der Hochdachkombis mit deren Fahrzeugmaße geben würde, um
    diese besser miteinander vergleichen zu können.
    Da ich die Idee nicht schlecht fand habe ich mich mal an die Arbeit gemacht und alle Daten,
    die ich aus diversen Fahrzeugprospekten und dem www gesammelt habe, in eine Tabelle ein-
    getragen.
    Diese Auflistung habe anschließend mit der Bitte hier ins Forum eingestellt, daß doch jeder
    mal schauen möge, ob man nicht einige fehlende Daten ermitteln könne, um die Auflistung zu
    komplettieren.
    Leider sind bis heute keine Daten von Hochdachkombifahrern eingetroffen, die ich als Ergän-
    zung mit in die Aufstellung hätte nehmen können.

Darum nun an dieser Stelle meine Frage:

Kennt jemand von euch einen Hochdachkombi-Fahrer, der uns bei der
    Ermittlung der fehldenden Maße behilflich seine könnte.

PS: Hier kommt ihr zur Aufstellung

2. #2 Anonymous, 30.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

hab dir ne PM geschickt

Thema:

Gibt es hier überhaupt noch Hochdachkombi-Fahrer?

Die Seite wird geladen...

Gibt es hier überhaupt noch Hochdachkombi-Fahrer? - Ähnliche Themen

1. NV200, suche "Angstgriff"/Haltegriff vorne, Beifahrer/Fahrer

NV200, suche "Angstgriff"/Haltegriff vorne, Beifahrer/Fahrer: NV200, suche "Angstgriff" / Haltegriff vorne, Beifahrer/Fahrer Bitte melden. Danke.
  2. Suche Hochdachkombi mit großem Faltdach

Suche Hochdachkombi mit großem Faltdach: Wer hat einen Tipp für mich? Mein geliebter Berlingo ist in die Jahre gekommen und hat nun über 300000 km. Er steht nun so oft in der Werkstatt,...
  3. kann man einen doblo 1,3 multijet,ab2015,unter 5litern fahren?

kann man einen doblo 1,3 multijet,ab2015,unter 5litern fahren?: hallo,ich suche immernoch einen kleintransporter zum transportieren meiner crossmaschine. der crosser ist 220cm lang und 125cm hoch. da ich noch...
  4. Leben im Hochdachkombi

Leben im Hochdachkombi: Leben im Hochdachkombi - Wenn das Wohnmobil zu groß wird Netter Film von einer Mini-Camperin!
  5. NV200 Fahrer und Schrauber im Ruhrpott (Duisburg) gesucht

NV200 Fahrer und Schrauber im Ruhrpott (Duisburg) gesucht: Hallo nochmal, nächste Woche hole ich nun endlich meinen `Blacki` ab. Leider hat der NV200 Kombi ja keine Rückfahrkamera. In den ca. 10 Tagen mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden