Gibt es hier überhaupt noch Hochdachkombi-Fahrer?

Diskutiere Gibt es hier überhaupt noch Hochdachkombi-Fahrer? im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo :wink: an ALLE zusammen, suche hier bei uns im HDK-Forum User, die jemanden kennen, die als Fahrzeug einen "sogenannten" Hochdachkombi...
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: an ALLE zusammen,

suche hier bei uns im HDK-Forum User, die jemanden kennen,
die als Fahrzeug einen "sogenannten" Hochdachkombi fahren.


Vorgeschichte zu dieser Anfrage:

Es war einmal, vor langer, langer Zeit, in einem Land . . .

Vor einiger Zeit wurde von einigen Usern der Wunsch geäußert, daß es doch hilfreich wäre,
wenn es eine Aufstellung der Hochdachkombis mit deren Fahrzeugmaße geben würde, um
diese besser miteinander vergleichen zu können.
Da ich die Idee nicht schlecht fand habe ich mich mal an die Arbeit gemacht und alle Daten,
die ich aus diversen Fahrzeugprospekten und dem www gesammelt habe, in eine Tabelle ein-
getragen.
Diese Auflistung habe anschließend mit der Bitte hier ins Forum eingestellt, daß doch jeder
mal schauen möge, ob man nicht einige fehlende Daten ermitteln könne, um die Auflistung zu
komplettieren.
Leider sind bis heute keine Daten von Hochdachkombifahrern eingetroffen, die ich als Ergän-
zung mit in die Aufstellung hätte nehmen können.

Darum nun an dieser Stelle meine Frage:

Kennt jemand von euch einen Hochdachkombi-Fahrer, der uns bei der
Ermittlung der fehldenden Maße behilflich seine könnte.


PS: Hier kommt ihr zur Aufstellung
 
Thema: Gibt es hier überhaupt noch Hochdachkombi-Fahrer?
Oben