ALLE Hochdachkombi-Fahrzeugmaße auf einem Blick! (Jan 2011)

Diskutiere ALLE Hochdachkombi-Fahrzeugmaße auf einem Blick! (Jan 2011) im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo :wink: an alle zusammen, ich brauche nun dringend eure Hilfe! Es wurde von vielen gewünscht, das es doch schön wäre, wenn es eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: an alle zusammen,

ich brauche nun dringend eure Hilfe!

Es wurde von vielen gewünscht, das es doch schön wäre, wenn es eine Auflistung der Fahrzeugmaße geben würde,
um die Wagen besser miteinander vergleichen zu können.

Habe nun mal mit einer tabelarischen Aufstellung begonnen und bin nun, durch die Wiedrigkeiten des Internets und
der Fahrzeugprospekte, auf eure Hilfe angewiesen, um die Liste zu komplettieren.

Die Aufstellung habe ich hier mal als PDF-Datei eingestellt (einfach auf das Bild klicken).

Wie ihr anhand der vielen ? erkennen könnt, fehlen noch eine Menge Daten. Darum würde mich freuen, wenn ihr
mir die fehlenden Daten zuschicken würdet und damit dieser Thread nicht unnötig Lang wird, Bitte als PN. (Bitte
gebt mir zu den Maßen auch den dazugehörigen Buchstaben an, damit ich die Maße zuordnen kann, z.B. H1 = 1800,
H2 = 2000 usw. und Bitte den Fahrzeugtyp nicht vergessen)

Alles andere darf in diesem Thread natürlich ausführlichst erörtert werden.

Da man ja nicht an alles denken kann, bin ich mir sicher, das auch ich einiges vergessen oder falsch eingetragen
habe. Deshalb würde ich mich auch über Verbesserungsvorschläge oder Korrekturen von euch freuen.

Für eure Mühen bedanke ich mich schon einmal im voraus.

PS: Das die schematische Darstellung auf einem Renault Kangoo beruht, ist auf die eigene Inspiration zurück zu
m.mführen und möge bitte von allen anderen verziehen werden :mrgreen: .
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo an alle zusammen,

habe nun auch die neueren Modelle . . .

  • Citroen Berlingo und Nemo
    Fiat Doblo und Qubo
    Nissan NV200
    und
    Peugeot Partner Tepee und Bipper
ein gepflegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ALLE Hochdachkombi-Fahrzeugmaße auf einem Blick! (Jan 2011)
Oben