Gewicht 2./3. Sitzreihe

Diskutiere Gewicht 2./3. Sitzreihe im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, interessehalber habe ich die ausgebauten Sitze unserer Evalia (EZ 10/2015) gewogen. Hier die Werte: 2. Sitzreihe: 19,5 kg (Einzelsitz) +...

1. Frimie

Frimie Mitglied

Hallo,

interessehalber habe ich die ausgebauten Sitze unserer Evalia (EZ 10/2015) gewogen. Hier die Werte:

2. Sitzreihe: 19,5 kg (Einzelsitz) + 27,5 kg (Zweiersitz)
    3. Sitzreihe: 2x 16,5 kg

Gruß
    Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lutz

Lutz Mitglied

Danke Dir,
    jetzt wundere ich mich nicht mehr, wenn ich den Einzelsitz der mittleren Reihe wieder in den Keller schaffe...

Gruß Lutz

Thema:

Gewicht 2./3. Sitzreihe

Die Seite wird geladen...

Gewicht 2./3. Sitzreihe - Ähnliche Themen

1. Statt 2. Batterie meine Rückversicherung bei leerer Batterie

Statt 2. Batterie meine Rückversicherung bei leerer Batterie: Da ich den Stromverbrauch in meinem Caddy Camping Ausbau relativ gut kontrollieren kann, habe ich erst einmal diese Lösung anvisiert: Meine...
  2. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  3. Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?

Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?: Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich die unbenötigte Sicherheitsgurte für die 3. Sitzreihe ausbauen kann. Wir haben den Caddy nur mit einer...
  4. 2. Sitzreihe ausm Touran im Caddy verbauen

2. Sitzreihe ausm Touran im Caddy verbauen: Hallo, bin neu hier und habe gleich ne dumme Frage: Ist es möglich im Caddy ab Bj. 2003 die 3 einzelnen Sitze vom Touran einzubauen? oder geht...
  5. 2. Sitzreihe VW Caddy

2. Sitzreihe VW Caddy: Hallo, bin stolze Besitzerin eines neuen VW Caddy Trendline, den ich als Camper umbaue. Nun habe ich die 2. Sitzreihe, die ich nicht mehr...