2. Sitzreihe 3-fach oder 2-fach geteilt.

Diskutiere 2. Sitzreihe 3-fach oder 2-fach geteilt. im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Guten Tag, Wir wollen uns ein Hochdachkombi anschaffen. Marke is uns eigentlich egal, jedoch bin ich etwas verwirrt was die zweite Sitzreihe...
M

MJB

Neues Mitglied
Beiträge
2
Guten Tag,

Wir wollen uns ein Hochdachkombi anschaffen.
Marke is uns eigentlich egal, jedoch bin ich etwas verwirrt was die zweite Sitzreihe angeht.
Bei manchen ist diese in 3 Einzelsitze geteilt und bei manchen sind die 2 linken zusammen.
Ich würde 3 Einzelsitze präferieren.

Weiß jemand bei welchen Autos die zweite Reihe in 3 Einzelsitze geteilt ist? Ist es vielleicht sogar Baujahr abhängig?

Vielen Dank
Mike
 
Thema: 2. Sitzreihe 3-fach oder 2-fach geteilt.
Oben