Geräusch ?Relaisflattern/Stellmotor/CD Radio?? Berlingo 2

Diskutiere Geräusch ?Relaisflattern/Stellmotor/CD Radio?? Berlingo 2 im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; :confused: Habe seit ca . 2 Monaten einen Berlingo 2 1,6 16V Spacelight Modutop + ABS + Audipaket org. CD Radio mit Lenkradbedienung - kein...

  1. #1 Anonymous, 17.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :confused: Habe seit ca . 2 Monaten einen Berlingo 2 1,6 16V Spacelight
    Modutop + ABS + Audipaket org. CD Radio mit Lenkradbedienung - kein ESP . Ez.: 15.04.2004 ca.52000Km

    Wer kann mir verraten was dort manchmal für ein Geräusch in der Nähe des Radios bzw beim Handschuhfach / Handschuhfachbelnde lackiert auftritt ?? Hört sich an wie das mehrmalige Klackern eines Relais oder evtl. ist es das CD Radio ???Habe es schon mal festgestellt nachdem ich die Fahrertür oder auch mal die Beifahrer Tür öffnete oder nachdem ich den Zündschlüssel eingesteckt hatte .
    Es funktioniert aber auch alles . Was ist das???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Geräusch kommt aus dem CD Radio !!!

    Hi Gemeinde.

    Hab endlich das Geräusch lokalisieren können , es kommt aus dem Radio.
    Ich denke mal es ist der Laser des CD Laufwerks.
    Eine Cd war eingelegt.
    Das Geräusch trat gleich nach dem Starten auf und hörte nach ca. 3 Sec. auf.
    Habt ihr das bei euren Fahrzeugen auch schon mal bemerkt ???
    Oder ist da was defekt.
     
  4. #3 Anonymous, 31.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Unser Partner hat auch ein RD3 drin. Bisher nix gehört. Trotzdem viel Spass mit dem Wagen! :D

    Gruss

    Marc
     
Thema:

Geräusch ?Relaisflattern/Stellmotor/CD Radio?? Berlingo 2

Die Seite wird geladen...

Geräusch ?Relaisflattern/Stellmotor/CD Radio?? Berlingo 2 - Ähnliche Themen

  1. Statt 2. Batterie meine Rückversicherung bei leerer Batterie

    Statt 2. Batterie meine Rückversicherung bei leerer Batterie: Da ich den Stromverbrauch in meinem Caddy Camping Ausbau relativ gut kontrollieren kann, habe ich erst einmal diese Lösung anvisiert: Meine...
  2. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  3. rückbank bei berlingo lang

    rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  4. 2. Sitzreihe ausm Touran im Caddy verbauen

    2. Sitzreihe ausm Touran im Caddy verbauen: Hallo, bin neu hier und habe gleich ne dumme Frage: Ist es möglich im Caddy ab Bj. 2003 die 3 einzelnen Sitze vom Touran einzubauen? oder geht...
  5. 2. Sitzreihe VW Caddy

    2. Sitzreihe VW Caddy: Hallo, bin stolze Besitzerin eines neuen VW Caddy Trendline, den ich als Camper umbaue. Nun habe ich die 2. Sitzreihe, die ich nicht mehr...