Suche Gepäcknetz für Caddy Bk 2006

Diskutiere Suche Gepäcknetz für Caddy Bk 2006 im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich suche ein Gepäcktrennnetz für meinen neuen Caddy Life Bj 2006. Vorbesitzer hatte leider keines mitbestellt. Wie kann man nur...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich suche ein Gepäcktrennnetz für meinen neuen Caddy Life Bj 2006. Vorbesitzer hatte leider keines mitbestellt.

Wie kann man nur?

Danke für jede Meldung oder Tipp
 
A

Anonymous

Guest
Schaue doch mal beim 2nd-Hand-Händler Deines Vertrauens, ob er nicht einen Unfallwagen auf dem Platz stehen hat, bei dem noch so ein Gepäcknetz drin ist!

Wir haben es wohlweislich mitbestellt, weil wir es so dann und wann auch brauchen!
 
A

Anonymous

Guest
.

Hallo !
Versuch es mal in der "Bucht" , da hab ich meins auch her ! :jaja:
Aber wundere dich nicht , die gibt es nicht billig ! :shock:
Neu kostet das "nackte " Netz über 200 eier ! :heul:
Und schau mal ob überhaupt die Halterungen in deinem Caddy schon verbaut sind . :gruebel:
Die kosten pro Satz auch nochmal über 30 eier ! :heul:
Möglich sind 2 Sätze zu montieren (Normal hinten und vorne direkt hinter dem Fahrersitz ) :jaja:
Teilenummern dazu kannst du haben wenn du brauchst ...

Viel Glück beim "Schiessen" ! :D

Bis bald ! :wink:
 
Thema: Suche Gepäcknetz für Caddy Bk 2006
Oben