GEGENFRAGE: Keine Lackabplatzungen

Diskutiere GEGENFRAGE: Keine Lackabplatzungen im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Nachdem ich festgestellt habe, dass das Problem der Lackabplatzungen bei zahlreichen Combos hier im Forum besteht, habe ich vor, mich damit direkt...

Sind bei deinem Combo Lackabplatzungen an den Schiebetürschienen aufgetreten ?

  • Nein, mein Combo ist Baujahr 2002 und früher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, mein Combo ist Baujahr 2003

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, mein Combo ist Baujahr 2004

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, mein Combo ist Baujahr 2005

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, mein Combo ist Baujahr 2006

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, mein Combo ist Baujahr 2007 und später

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Nachdem ich festgestellt habe, dass das Problem der Lackabplatzungen bei zahlreichen Combos hier im Forum besteht, habe ich vor, mich damit direkt an Opel zu wenden.
Um dort konkrete Zahlen auf den Tisch legen zu können, brauche ich noch Informationen, bei wie vielen Combos das Problem NICHT aufgetreten ist.
Es geht konkret um die Combos, bei denen das Problem noch nie aufgetaucht ist und nicht um die, bei denen das Problem nach Austausch nicht mehr aufgetreten ist.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Super Jens! Die Idee habe ich auch schon gehabt. Bei den Zahlen kann Opel doch nicht einfach nach der Garantie ablehnen! Wir können ja dann auch so eine Art Unterschriftensammlung o.ä. machen. UND natürlich darfst du gern auf das Forum verweisen und als Moderator auch als Öffizieller des Forum auftreten. Mittlerweile hat das Forum eine Größe erreicht, wo es bei solchen Angelegenheiten schon ein gutes Argument sein kann :jaja:
 
A

Anonymous

Guest
Find ich geil!

Also wenn ich nen Kulanzantrag machen sollte nach meiner Garantie, werde ich in jedem Fall auf´s Forum verweisen.
Hab Heute bei FOH gesehen, daß die Schienen in ähnlicher Bauart auch beim Vivaro ( bzw. Renault-Version, Nissan ) verbaut werden.
Sind mit absoluter Sicherheit vom selben Zulieferanten denke ich.
Wäre interessant, ob da auch der Lack abfällt.
Werde mal die nächsten, die ich sehe genauer ansehen und berichten....

Viele Grüße
Combo_Edition_1.4
 
W

wetred

Mitglied
Beiträge
316
was mach ich denn jetzt? combo bj. 2007 und auch keine lackabplatze :mrgreen: und vivaro hab ich noch nie mit lackabplatzern gesehen, selbst die übelsten bauschla**** nicht.

gruß markus
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Combo_Edition_1.4 schrieb:
Also wenn ich nen Kulanzantrag machen sollte nach meiner Garantie, werde ich in jedem Fall auf´s Forum verweisen.

Kannst Du gern machen, wirst nur keinen Erfolg damit haben :no:

Unsere einzige Chance ist, Opel dazu zu bewegen, das Problem als solches zu erkennen und eine generelle Lösung zu finden. Dazu brauchen wir aber überzeugende Argumente. Ich hoffe deswegen, dass sich noch viiiiiel mehr Leute an der Umfrage beteiligen!
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
... eben erst sehe ich, dass das Programm die Option "2007 und später" nicht angenommen hat. Ist geändert!
@ Katzdorfer: Ich kann Deine Stimme leider nicht mehr ändern
 
Thema: GEGENFRAGE: Keine Lackabplatzungen

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.745
E
A
Antworten
2
Aufrufe
2.009
Anonymous
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.020
Anonymous
A
J
Antworten
0
Aufrufe
10.458
J
Oben