GEGENFRAGE: Keine Lackabplatzungen

Diskutiere GEGENFRAGE: Keine Lackabplatzungen im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Nachdem ich festgestellt habe, dass das Problem der Lackabplatzungen bei zahlreichen Combos hier im Forum besteht, habe ich vor, mich damit direkt...

?

Sind bei deinem Combo Lackabplatzungen an den Schiebetürschienen aufgetreten ?

1. Nein, mein Combo ist Baujahr 2002 und früher

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein, mein Combo ist Baujahr 2003

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nein, mein Combo ist Baujahr 2004

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nein, mein Combo ist Baujahr 2005

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Nein, mein Combo ist Baujahr 2006

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Nein, mein Combo ist Baujahr 2007 und später

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. jambo

jambo Mitglied

Nachdem ich festgestellt habe, dass das Problem der Lackabplatzungen bei zahlreichen Combos hier im Forum besteht, habe ich vor, mich damit direkt an Opel zu wenden.
    Um dort konkrete Zahlen auf den Tisch legen zu können, brauche ich noch Informationen, bei wie vielen Combos das Problem NICHT aufgetreten ist.
    Es geht konkret um die Combos, bei denen das Problem noch nie aufgetaucht ist und nicht um die, bei denen das Problem nach Austausch nicht mehr aufgetreten ist.

2. #2 Big-Friedrich, 28.08.2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Super Jens! Die Idee habe ich auch schon gehabt. Bei den Zahlen kann Opel doch nicht einfach nach der Garantie ablehnen! Wir können ja dann auch so eine Art Unterschriftensammlung o.ä. machen. UND natürlich darfst du gern auf das Forum verweisen und als Moderator auch als Öffizieller des Forum auftreten. Mittlerweile hat das Forum eine Größe erreicht, wo es bei solchen Angelegenheiten schon ein gutes Argument sein kann :jaja:

3. #3 Anonymous, 29.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Find ich geil!

Also wenn ich nen Kulanzantrag machen sollte nach meiner Garantie, werde ich in jedem Fall auf´s Forum verweisen.
    Hab Heute bei FOH gesehen, daß die Schienen in ähnlicher Bauart auch beim Vivaro ( bzw. Renault-Version, Nissan ) verbaut werden.
    Sind mit absoluter Sicherheit vom selben Zulieferanten denke ich.
    Wäre interessant, ob da auch der Lack abfällt.
    Werde mal die nächsten, die ich sehe genauer ansehen und berichten....

Viele Grüße
    Combo_Edition_1.4

4. wetred

wetred Mitglied

was mach ich denn jetzt? combo bj. 2007 und auch keine lackabplatze :mrgreen: und vivaro hab ich noch nie mit lackabplatzern gesehen, selbst die übelsten bauschla**** nicht.

gruß markus

5. jambo

jambo Mitglied

Kannst Du gern machen, wirst nur keinen Erfolg damit haben :no:

Unsere einzige Chance ist, Opel dazu zu bewegen, das Problem als solches zu erkennen und eine generelle Lösung zu finden. Dazu brauchen wir aber überzeugende Argumente. Ich hoffe deswegen, dass sich noch viiiiiel mehr Leute an der Umfrage beteiligen!

6. #6 Anonymous, 30.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

hab mit nein geklickt, denn ich hab ihn erst seit mai 07...

gruss

7. jambo

jambo Mitglied

... eben erst sehe ich, dass das Programm die Option "2007 und später" nicht angenommen hat. Ist geändert!
    @ Katzdorfer: Ich kann Deine Stimme leider nicht mehr ändern

8. jambo

jambo Mitglied

Thema:

GEGENFRAGE: Keine Lackabplatzungen

Die Seite wird geladen...

GEGENFRAGE: Keine Lackabplatzungen - Ähnliche Themen

1. Wegfahrsperre lässt sich nicht deaktivieren, Handbuch ist keine Hilfe

Wegfahrsperre lässt sich nicht deaktivieren, Handbuch ist keine Hilfe: Hallo allerseits, ich hab nach 7 Jahren erstmals ein Problem mit meinem Evalia (Diesel, 7-Sitzer, Funkschlüssel ohne Zündschloss, von 2015): Ich...
  2. Berlingo - P1352 - Fehlercode lässt sich nicht löschen - Seit Monaten keine Lösung

Berlingo - P1352 - Fehlercode lässt sich nicht löschen - Seit Monaten keine Lösung: Hallo liebe HDK-Community! Ich hab ein riesengroßes Problem und nicht mal die offizielle Citroën-Werkstatt kann mir richtig weiterhelfen. Am...
  3. Klimaanlage keine Funktion / heiße Luft

Klimaanlage keine Funktion / heiße Luft: Hallo zusammen, wir haben uns einen Mercedes Citan CDI BJ 16 gekauft, als Kastenwagen... gebraucht mit 66tkm vom Gebrauchtwagenhändler ... jetzt...
  4. Nissan - keine Kulanz für eine LED

Nissan - keine Kulanz für eine LED: Hallo! Ich versuche so neutral wie möglich die Situation zu beschreiben: - 5 Jahre Nissan Evalia NV200 mit 72.000km mit 5jähriger Garantie, ab dem...
  5. Doblo hat plötzlich keine Leistung mehr

Doblo hat plötzlich keine Leistung mehr: Hallo Leute, bin recht neu hier und habe seit heute Mittag ein Problem mit meinem Fiat Doblo 223, 1.3 Multijet, 85 PS Malibu (Baujahr 2008 - ca....