Gebrauchtwagen Kaufberatung Citroen Berlingo
Diskutiere Gebrauchtwagen Kaufberatung Citroen Berlingo im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bräuchte Hlfe bzw eine Kaufberatung. Wir sind eine Familie mit zwei Kindern und einem Hund. Gefahren wird...
Thema:
Gebrauchtwagen Kaufberatung Citroen Berlingo
Die Seite wird geladen...
-
Gebrauchtwagen Kaufberatung Citroen Berlingo - Ähnliche Themen
-
Gebrauchtwagenkauf
Gebrauchtwagenkauf: Hallo, Ich bin hier neu und auf einen NV200 Bj.12/2014 110PS Diesel mit 41000km gestoßen den ich um 10500.- kaufen kann (und will um meinen T4 zu... -
Gebrauchtwagen mit Austauschmotor
Gebrauchtwagen mit Austauschmotor: Moin, ich bin neu im HDK-Segment und möchte mir einen Berlingo, EZ 7.2012, 75PS, Diesel, Multispace HDi 75 Cool&Sound kaufen. Ich will mit dem... -
Gebrauchtwagenkauf- Schaltknauf schlägt
Gebrauchtwagenkauf- Schaltknauf schlägt: Hallo, wir stehen kurz davor, unser erstes Auto zu kaufen, haben uns auch entschieden für einen Renault Kangoo 1,2 16 Volt Campus, Baujahr 2008,... -
Aus der Fachpresse, Gebrauchtwagencheck Kangoo
Aus der Fachpresse, Gebrauchtwagencheck Kangoo: In der neuen AUTO-Straßenverkehr Heft 16) ist ein interessanter Bericht über gebrauchte Kangoos. Üblicherweise wird der Kangoo, wie die meisten... -
Kangoo Gebrauchtwagentipps
Kangoo Gebrauchtwagentipps: Bin auf der suche nach einem Kangoo ab Bj 2008, möglichst einen Diesel. Wenn man sich so einen ansieht. Auf was muß man besonders beim Kangoo...