Garantieverlängerung Evalia

Diskutiere Garantieverlängerung Evalia im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo zusammen, ja, ich weiß, daß das thema garantieverlängerung viele facetten hat und auch von der individuellen risikobereitschaft abhängt....

1. Maasi

Maasi Mitglied

hallo zusammen,

ja, ich weiß, daß das thema garantieverlängerung viele facetten hat und auch von der individuellen risikobereitschaft abhängt.
    mich würde trotzdem (oder gerade deshalb) eure meinung interessieren: es gibt wohl zwei verschiedene varianten mit jeweils 12 oder 24 monaten laufzeit.

1.nissan plus classic für 456 bzw 678€ (hier werden mit zunehmender kilometerleistung weniger materialkosten erstattet)
    2. nissan plus exclusive für 740 bzw 1235€

also meine lieben:
    habt ihr sowas?
    wenn ja welche variante?

danke für die rückmeldungen und schönen urlaub
    maasi

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beastie

Beastie Mitglied

Bist Du dir sicher, das es die aktuell noch im Angebot in Deutschland hat?

Auf der Website finde ich nur noch die 5** Variante..aber die Webside ist ja nicht unbedingt für Aktuallität bekannt.. :zwink:

Wäre auch spannend, wie die Versicherungen im Detail aussehen und wie sie sich ggf. von einer 'Standard Reparaturkostenversicherung' unterscheiden.

Thema:

Garantieverlängerung Evalia

Die Seite wird geladen...

Garantieverlängerung Evalia - Ähnliche Themen

1. Garantieverlängerung

Garantieverlängerung: Hallo zusammen Bei meiner Eva läuft Ende März 2017 die 3jährige Werksgarantie ab. Ich habe nun eine Offerte für weitere 2 Jahre vom Nissan...
  2. Garantieverlängerung nach 3 Jahres Garantie

Garantieverlängerung nach 3 Jahres Garantie: Hallo, meine 3 Jahres Garantie läuft in den nächsten Tagen aus. Kennt sich jemand mit einer Garantieverlängerung aus. Hab was gelesen von Nissan...
  3. Wichtig: Garantieverlängerung

Wichtig: Garantieverlängerung: Es ist wichtig, daß sich jeder einzelns selbst drum kümmert, daß er seine Garantieverlängerung erhält, nach meinem Kenntnisstand kommen die...
  4. Garantieverlängerung auf 5 Jahre / 100 000 km

Garantieverlängerung auf 5 Jahre / 100 000 km: Hallo Zusammen, ich überlege, ob ich eine Garantieverlängerung auf 5 Jahre / 100 000 km abschließen soll. Mein NV200 ist jetzt bald 3 Jahre/...
  5. Garantieverlängerung mit LPG

Garantieverlängerung mit LPG: Hallo mein Combo ist jetzt fast 1,5 Jahre alt und da stellt sich die Frage nach einer Garantieverlängerung. Wer hat eine...