Wichtig: Garantieverlängerung

Diskutiere Wichtig: Garantieverlängerung im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Es ist wichtig, daß sich jeder einzelns selbst drum kümmert, daß er seine Garantieverlängerung erhält, nach meinem Kenntnisstand kommen die...
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Es ist wichtig, daß sich jeder einzelns selbst drum kümmert, daß er seine Garantieverlängerung erhält, nach meinem Kenntnisstand kommen die Händler nicht auf ihre Kunden zu.
Also: EZ ab 01.06.2015:
Zum ausliefernden Nissan Händler oder einem anderen Nissan vertragshändler gehen und die Garantieverlängerung beantragen!
Das ist eine befristete Kulanzregelung, die nur bis 29.09.2015 gilt, nur muß man das auch erfahren!
Kosten sind 300.- (+MwSt). Es geht Nissan wohl um Abfederung der erweiterten Garantie zum 1.9.2015, auch damit sich Kunden, die nur kurz vorher ein Auto zugelassen haben, nicht in die Röhre schauen.

Und ja: Der NV200 (Evalia) ist ein Nutzfahrzeug, der unter die erweiterte Garantie fällt.
 
Thema: Wichtig: Garantieverlängerung
Oben