Frontstoßstange Partner (1999)

Diskutiere Frontstoßstange Partner (1999) im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Frontschürze für meinen Partner. Nun hab' ich schon mehrere Fahrzeuge gesehen, die an der...

1. #1 Anonymous, 31. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer Frontschürze für meinen Partner.
    Nun hab' ich schon mehrere Fahrzeuge gesehen, die an der Stoßstange
    noch so einen kleinen Kunststoff- "Vorbau" (keinen Rammbügel) haben.
    Das Ding versetzt das Kennzeichen etwas nach vorne. Kennt jemand
    diese Stoßstange ?

MfG
    Franz :mhm:

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontstoßstange Partner (1999)

Die Seite wird geladen...

Frontstoßstange Partner (1999) - Ähnliche Themen

1. Anhängerkuplung nachtrglich einbauen Peugeot Partner

Anhängerkuplung nachtrglich einbauen Peugeot Partner: Tag zusammen, bin neu hier wohne am Bodensee und hoffe von euch weiterführende infos zu bekommen. Wir haben einen Partner OD.Ranch Bau. 07. 2010...
  2. P.Partner automatische Heckklappenverriegelung

P.Partner automatische Heckklappenverriegelung: Hallo liebe Forengemeinschaft, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Peugeot Partner (Baujahr 2004) als...
  3. Schiebetür bleibt nicht offen; Partner

Schiebetür bleibt nicht offen; Partner: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem zuverlässigem Hochdachkombi mit dem ich nach Österreich fahren kann. Danach soll er als...
  4. Verkaufe Peugeot Partner Tepee Campingausbau mit Klima & Panorama-Dach

Verkaufe Peugeot Partner Tepee Campingausbau mit Klima & Panorama-Dach: Liebe HDK-Gemeinde, vielen Dank für die vielen guten Informationen von Euch in den letzten Jahren. Jetzt ist bei mir aber die Zeit gekommen,...
  5. Bremsen Entlüften partner tepee

Bremsen Entlüften partner tepee: Wie enlüftet man die Bremsen.