Frontstoßstange Partner (1999)

Diskutiere Frontstoßstange Partner (1999) im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Frontschürze für meinen Partner. Nun hab' ich schon mehrere Fahrzeuge gesehen, die an der...

  1. #1 Anonymous, 31. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer Frontschürze für meinen Partner.
    Nun hab' ich schon mehrere Fahrzeuge gesehen, die an der Stoßstange
    noch so einen kleinen Kunststoff- "Vorbau" (keinen Rammbügel) haben.
    Das Ding versetzt das Kennzeichen etwas nach vorne. Kennt jemand
    diese Stoßstange ?

    MfG
    Franz :mhm:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontstoßstange Partner (1999)

Die Seite wird geladen...

Frontstoßstange Partner (1999) - Ähnliche Themen

  1. Schiebetür bleibt nicht offen; Partner

    Schiebetür bleibt nicht offen; Partner: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem zuverlässigem Hochdachkombi mit dem ich nach Österreich fahren kann. Danach soll er als...
  2. Verkaufe Peugeot Partner Tepee Campingausbau mit Klima & Panorama-Dach

    Verkaufe Peugeot Partner Tepee Campingausbau mit Klima & Panorama-Dach: Liebe HDK-Gemeinde, vielen Dank für die vielen guten Informationen von Euch in den letzten Jahren. Jetzt ist bei mir aber die Zeit gekommen,...
  3. Bremsen Entlüften partner tepee

    Bremsen Entlüften partner tepee: Wie enlüftet man die Bremsen.
  4. Tür Schloss links Partner tepee wechseln

    Tür Schloss links Partner tepee wechseln: Wie wechselt man das Türschloss. Und wie die Verkleidung.
  5. Einfüllöffnung Getriebeöl beim 1.6 Benziner Partner Tepee gesucht!

    Einfüllöffnung Getriebeöl beim 1.6 Benziner Partner Tepee gesucht!: Hallo Partnerfreunde, Vielleicht kann mir jemand bei einer Unsicherheit weiterhelfen . Ich habe einen 1.6 Partner Tepee Benziner (109 PS) Bj 2008...