Frontstoßstange abnehmen

Diskutiere Frontstoßstange abnehmen im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich möchte mir gerne im Frühjahr vorne Parksensoren einbauen und bevor ich die Löcher einfach so vorne in die Stoßstange bohre...

1. #1 leoevalia, 14.02.2019
    leoevalia

leoevalia Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne im Frühjahr vorne Parksensoren einbauen und bevor ich die Löcher einfach so vorne in die Stoßstange bohre erscheint es mir sicherer, wenn ich diese vorher abnehme.

Bei der Umrüstung auf Tagfahrlichter ging es mit der Montage derselbigen mit biegen und brechen auch so, aber komfortabel ist anders ;-)

Hab auch leider kein Werkstatthandbuch zur Hand, daher dachte ich, ich frage mal nach Euren Erfahrungen bzw Tipps.

Herzlichen Dank und Gruß
    Stephan

Thema:

Frontstoßstange abnehmen

Die Seite wird geladen...

Frontstoßstange abnehmen - Ähnliche Themen

1. Abnehmbare AHK lässt sich nicht mehr abnehmen

Abnehmbare AHK lässt sich nicht mehr abnehmen: Hallo. Bin Ende November noch mit dem Hänger rumgefahren, dann kam der Schnee und ich hatte keine Lust mehr bzw.ich nicht mehr daran gedacht die...
  2. Abnehmen

Abnehmen: hatte das Thema seinerzeits auch schon mal im Berlingoforum :roll: angesprochen (auch wenn da einige "komische" Antworten drauf kamen). Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden