Frontstoßstange abnehmen

Diskutiere Frontstoßstange abnehmen im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich möchte mir gerne im Frühjahr vorne Parksensoren einbauen und bevor ich die Löcher einfach so vorne in die Stoßstange bohre...
L

leoevalia

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne im Frühjahr vorne Parksensoren einbauen und bevor ich die Löcher einfach so vorne in die Stoßstange bohre erscheint es mir sicherer, wenn ich diese vorher abnehme.

Bei der Umrüstung auf Tagfahrlichter ging es mit der Montage derselbigen mit biegen und brechen auch so, aber komfortabel ist anders ;-)

Hab auch leider kein Werkstatthandbuch zur Hand, daher dachte ich, ich frage mal nach Euren Erfahrungen bzw Tipps.

Herzlichen Dank und Gruß
Stephan
 
Thema: Frontstoßstange abnehmen

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.630
Ruhrpott-Combo
R
A
Antworten
3
Aufrufe
7.006
Anonymous
A
D
Antworten
25
Aufrufe
10.631
Anonymous
A
Oben