Gitter aus Frontstoßstange ausbauen

Diskutiere Gitter aus Frontstoßstange ausbauen im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich besitze einen Opel Combo C Baujahr 2008. Ich habe in der Frontstoßstange, Gitter mit Nebelscheinwerfern. Diese Gitter würde ich gern...

1. #1 Anonymous, 30.10.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich besitze einen Opel Combo C Baujahr 2008. Ich habe in der Frontstoßstange, Gitter mit Nebelscheinwerfern.
    Diese Gitter würde ich gern ausbauen um Tagfahrlichter zu montieren.
    Kann mir jemand sagen wie man die Gitter am schnellsten und einfachsten ausbauen kann?

Für zahlreiche Antworten wäre ich dankbar...

LG tpg

2. #2 Ruhrpott-Combo, 30.10.2011
    Ruhrpott-Combo

Ruhrpott-Combo Mitglied

Thema:

Gitter aus Frontstoßstange ausbauen

Die Seite wird geladen...

Gitter aus Frontstoßstange ausbauen - Ähnliche Themen

1. Modularer Ausbau mit 2 Boxen

Modularer Ausbau mit 2 Boxen: Hallo, ich bin über Google auf dieses wunderbare Forum gestossen und wollte ein paar Tipps einholen bevor ich mit meinem Projekt starte. Ich...
  2. Caddy: Deckel des Mittelfachs ausbauen

Caddy: Deckel des Mittelfachs ausbauen: Hallo zusammen! Nachdem ich im letzten Sommer relativ provisorisch eine 2Boxen-Schlafmöglichkeit in meinen Caddy gezimmert habe, möchte ich diese...
  3. NV200 der Ausbau

NV200 der Ausbau: So der Ausbau hat begonnen und das möchte ich euch nicht vorenthalten, vielleicht inspiriert es den einen oder anderen, dem es bevorsteht. Erstmal...
  4. [suche] CAD Modelle Innenraum Peugeot Partner/Berlingo

[suche] CAD Modelle Innenraum Peugeot Partner/Berlingo: Hallo zusammen, vielen Dank schon Mal für all die tollenTipps und Erfahrungsberichte zum Thema Campingausbau hier im Forum! Das hat uns dazu...
  5. [suche] Isolierungsmatten (ggf. auch Campingausbau) Peugeot Partner/Berlingo

[suche] Isolierungsmatten (ggf. auch Campingausbau) Peugeot Partner/Berlingo: Hallo liebe Leute, wir haben uns einen Peugeot Partner, Baujahr 2015, gekauft und würden ihn sehr gerne „campingfähig“ machen. Dafür können wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden