Frontstoßstange ausbauen

Diskutiere Frontstoßstange ausbauen im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen , Kann mir jemand sagen wie ich die Frontstoßstange bei meinem Doblo ,Bj 6/07, abbauen kann??? Danke schon mal für eure Antworten.

  1. #1 Anonymous, 20.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen ,
    Kann mir jemand sagen wie ich die Frontstoßstange bei meinem Doblo ,Bj 6/07, abbauen kann??? Danke schon mal für eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkelrudi, 22.10.2007
    Onkelrudi

    Onkelrudi Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    @dobbelsche
    Zu aller erst, ein herzliches willkommen hier im Forum. Bezüglich Deiner Frage des Ausbaus der vorderen Stoßstange, habe ich auf der Fiat CD nachgesehen und folgendes in Erfahrung gebracht.
    Fahrzeug anheben, Motorschutzabdeckung abschrauben, sind 9 Schrauben (2 verschiedene Dimensionen, weiß ich vom Ölwechsel),
    anschließend, Befestigungschrauben im Bereich der Scheinwerfer lösen,
    je 4 in den beiden Radläufen,
    die seitlich am Aufbau befindlichen lösen, zuletzt die unteren Schrauben lösen und die Stoßstange abnehmen.
    Hört sich etwas kompliziert an, dürfte aber bei etwas handwerklichem Geschick, nicht all zu wild sein.
    Wünsche Dir viel Glück,
     
  4. #3 Multivan, 25.10.2007
    Multivan

    Multivan Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    @dobbelsche

    nur mal so aus Neugier ;-) :

    Warum musst du bei so nem neuen Fahrzeug denn
    schon an der Stoßstange rumtüddeln???

    (Ich frag nur weil ich mir grad selbst nen Doblo kaufen will)

    Gruß

    Holger
     
  5. #4 Anonymous, 27.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fürs Wohlfühlklima

    Ich möchte mir mit einem Bekanntem zusammen eine Standheizung einbauen und mir dabei sowenig Arbeit wie möglich machen.Uns scheint der Platz unter dem linken Scheinwerfer im Radhaus am besten geeignet.Es ärgert mich immer wenn man etwas demontiert und nachher feststellt es wäre auch einfacher gegangen.Ausserdem möchte ich bei der Demontage nichts beschädigen (Plastikclips o.ä.).
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontstoßstange ausbauen

Die Seite wird geladen...

Frontstoßstange ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar

    Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar: Vielleicht interessant, wenn man mehr Platz braucht. https://www.lila-bus-shop.de/Caddy-Spezial/HEckbox-klappbar.html [ATTACH] [ATTACH]
  2. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere

    Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...
  3. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

    Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  4. Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?

    Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?: Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich die unbenötigte Sicherheitsgurte für die 3. Sitzreihe ausbauen kann. Wir haben den Caddy nur mit einer...
  5. Meine Links auf Pinterest

    Meine Links auf Pinterest: Ich beschäftige mich gerade intensiv mit den verschieden Optionen für einen "modularen" Selbstausbau meines neuen Caddy Maxi (Kommt im Januar)...