Freitag der 13.

Diskutiere Freitag der 13. im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo HDK-Freunde, heute ist ja Freitag der 13. :shock: ist jemand von euch Aberglaübig und hat g.g.f. schonmal etwas negatives am 13. erlebt...
oldi1963

oldi1963

Mitglied
Beiträge
106
Hallo HDK-Freunde,

heute ist ja Freitag der 13. :shock: ist jemand von euch Aberglaübig und hat g.g.f. schonmal etwas negatives am 13. erlebt oder ist Freitag der 13. für euch ein Glückstag ? :zwink:
 
Rudi Mentär

Rudi Mentär

Mitglied
Beiträge
84
Ich bin gut durch den Tag und ebenso gut nachhause gekommen. Aber eben ist mir mein Laptopf auf den Schoß gekippt. Auf dem Monitor waren heiße Würstchen. So ein Mist. Alles über die Hoose.
 
F

Familienkutsche

Neues Mitglied
Beiträge
10
Also, ich glaube an so etwas überhaupt nicht. Mir ist an vielen Tagen schon dummes passiert und an vielen Freitagen, den 13. auch schon wirklich Gutes...
 
Thema: Freitag der 13.

Ähnliche Themen

A
Antworten
33
Aufrufe
21.446
LuggiB
LuggiB
T
Antworten
12
Aufrufe
4.104
Serviervorschlag
S
Big-Friedrich
Antworten
41
Aufrufe
12.169
Thomas_Kangoo
T
Oben