Am Freitag beginnt das Abenteur!

Diskutiere Am Freitag beginnt das Abenteur! im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ein fröhliches Hallo in die Runde, am kommenden Freitag hol ich meine neuen Nummernschilder und danach geht zum Autohaus. Da steht meine kleine...

  1. NewMac

    NewMac Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ein fröhliches Hallo in die Runde,
    am kommenden Freitag hol ich meine neuen Nummernschilder und danach geht zum Autohaus. Da steht meine kleine Eva(-lia). Der Name war ein Vorschlag meiner Frau!
    Evalia Tekna mit 110PS Diesel in Weiß mit Connect.
    Das Autohaus hat noch ein paar Brock B24 Felgen 16 Zoll mit 195er Reifen draufgelegt.
    Heute besorge ich noch meine Firmenbeschriftung und dann werd ich wohl das ganze nächste Wochenende rumfahren.
    Die geplanten Extras, die noch kommen sollen, werd ich dann mal dokumentieren.
    Ein kleiner Besuch in Merching bei Zoom steht auch schon ganz oben auf meiner To-do-Liste. Gleich nach zusätzlicher Dämmung.
    Erste Fotos folgen zum Wochenende.
    Schöne Grüsse aus Sarstedt
    NewMac
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LuggiB

    LuggiB Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    32
    Herzlichen Glückwunsch zu "Eva" ! Weil sie auf vier und nicht auf ´zwei`Beinen steht, wird deine Frau auch nich allzu eifersüchtig werden !

    VG und allzeit gute Fahrt
    wünscht euch Luggi ...Reisefoxe.de
     
  4. #3 helmut_taunus, 21.10.2013
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.535
    Zustimmungen:
    213
    Hallo,
    Gratulation zum (bald komenden) Neuen.
    Fahr besser woanders hin,
    zu Zooom mit den DREI O
    duckundwech Helmut
     
  5. NewMac

    NewMac Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt.
    :nixpeil: Ich hatte erst noch dran gedacht, dass es drei O sind.
    Sorry. Es gibt nur den einen. Möge er mir verzeihen. :beeten:
     
  6. #5 helmut_taunus, 21.10.2013
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.535
    Zustimmungen:
    213
    Hallo, der Herr Baron von Zooom wird es grosszuegig sehen, er ist Kummer gewohnt. Gruss Helmut
     
  7. #6 Serviervorschlag, 21.10.2013
    Serviervorschlag

    Serviervorschlag Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Hey, NewMac,

    herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen hier!
    Ich prophezeie mal: Das wird ein schönes Wochenende. ;-)

    Schonmal viel Spaß, und ich bin gespannt, was Eure Eva so alles an Zubehör bekommt.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. NewMac

    NewMac Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    also wir wollen "Eva" weniger als Camper nutzen, sondern eher als mobiles Büro, Material- und Hundetransporter. Die zweite Sitzreihe soll raus und ein "Tisch" soll rein. Ausserdem ein grösserer Monitor unter die Decke zum runterklappen. Vielleicht nehm ich auch eine Projektionsfläche und einen kleinen Beamer. Ich will mich halt hinten mit Kunden reinsetzen können und dann Projektanfangsgespräche führen. Fahrer- und Beifahrersitz sollen Drehkonsolen bekommen und damit mein Hund genug Luft hat, auch irgendwas an Lüftung. Da bin ich mir noch nicht ganz sicher was. Gibt also viel zu tun.

    Schöne Grüsse, NewMac
     
  10. odfi

    odfi Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    18
    Hast Du das inzwischen schon geplant oder sogar bereits gebaut? Würde mich sehr interessieren wie, weil ich so etwas auch gern machen würde.
     
Thema:

Am Freitag beginnt das Abenteur!

Die Seite wird geladen...

Am Freitag beginnt das Abenteur! - Ähnliche Themen

  1. Der Expert Ausbau beginnt - Aktion 1: Fenster-Entscheidung

    Der Expert Ausbau beginnt - Aktion 1: Fenster-Entscheidung: Ich befürchte ja fast, ich hab gar keine Daseinsberechtigung mehr für dieses Forum. Mein Dokker wurde bei einem Auffahrunfall Anfang Oktober zum...
  2. Freitag der 13.

    Freitag der 13.: Hallo HDK-Freunde, heute ist ja Freitag der 13. :shock: ist jemand von euch Aberglaübig und hat g.g.f. schonmal etwas negatives am 13. erlebt...
  3. Freitag holen wir ihn!

    Freitag holen wir ihn!: Juhuuuu! Rund 6 Wochen früher als geplant holen wir am Freitag unseren Evalia ab. Gibt es etwas, auf das ich achten sollte? Irgendwelche...