Frauen im Straßenverkehr ;)

Diskutiere Frauen im Straßenverkehr ;) im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Ohne Worte :lol: http://www.youtube.com/watch?v=cnrhcTGFxpk
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
:lol:
Am Ende des Videos bekommt bekommt man eine Auswahl weiterer Filme zu diesem Thema.

ACHTUNG! Die Videos geben nicht unbedingt die Meinung des Admins wieder :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,


ist ja wirklich zum totlachen: Männerträume, einmal anders inszeniert. :lol:

Viele Grüße aus Hamburg
von Eka mit ihrem isicamper
 
E

eiermann

Mitglied
Beiträge
544
Hallo,

wenn noch Interesse an weiterem "Material" besteht,
guckst du hier:
http://www.frau-am-steuer.de/
dort gibt es noch weitere Videos und Bilder



an alle Mädels im Forum:
Der Inhalt des obigen Links stellt nicht die Meinung des Schreibers da :mhm:
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: alle zusammen,

wer kennt den noch den guten alten Beitrag vom WDR aus der Sendung
"Der 7. Sinn" mit dem Thema Die Frau im Straßenverkehr ?
Dieser Bericht war doch echt der Hammer und eine Ohrfeige für jede Frau.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,
Hallo Ernie,

Ernie schreibt:

Dieser Bericht war doch echt der Hammer und eine Ohrfeige für jede Frau.

Wie bei so vielen Dingen im Leben, kann man auch dieses Video so oder so sehen: Ich denk´ mal, das Video bedient das ganze Spektrum von witzig bis dumm. Aber daraus obige Schlussfolgerung zu ziehen, glaub ich, ist schon ein Witz an sich, denn so ernst sollte man was dort gezeigt wird auch wieder nicht nehmen. Also als Ohrfeige wird dieses Video wohl keine Frau empfinden. Denn das Video spricht doch eigentlich eher gegen seine Macher - oder seht Ihr das wirklich anders? :zwinkernani:


Viele Grüße aus Hamburg
von Eka mit ihrem isicamper
 
A

Anonymous

Guest
Der Bericht "Der 7. Sinn" ist ja wohl der helle Wahnsinn. Ich weiss gar nicht, was ich dazu sagen soll. UNGLAUBLICH passt wohl am Besten.
 
A

Anonymous

Guest
Auch ich als Frau fühlte mich gar nicht geohrfeigt, wieso auch.
Sah das aus einer ganz anderen Perspektive :p
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
dunderklumpen schrieb:
Auch ich als Frau fühlte mich gar nicht geohrfeigt, wieso auch.
Sah das aus einer ganz anderen Perspektive :p

ABER dein Verhalten zur Problemlösung widerlegt doch alle Videos und Ansichten der Vorredner :jaja:
 
G

Guest

Guest
hahahahaa, klasse Filmchen, aber der Realität vorbei.

wenn ich meine Frau (HDK-Fahrerin) so beobachte, können viele Männer sich eine Scheibe daran abschreiben ;-) .

Das sage ich sogar als Mann und Vielfahrer :zwinkernani: .


Frohe Weihnachten, Oerne
 
Thema: Frauen im Straßenverkehr ;)
Oben