Citan Automatik Test (Auto-Straßenverkehr 8/17)

Diskutiere Citan Automatik Test (Auto-Straßenverkehr 8/17) im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Für die aktuelle Ausgabe der Auto-Straßenverkehr 8/17 wurde ein Citan Benziner mit Doppelkupplungsgetriebe getestet. Bemängelt wurden bei dem...

1. Natic

Natic Mitglied

Für die aktuelle Ausgabe der Auto-Straßenverkehr 8/17 wurde ein Citan Benziner mit Doppelkupplungsgetriebe getestet.
    Bemängelt wurden bei dem "Raumwunder" der Testverbrauch von 9,1 l/100km, die etwas träge Automatik und die nicht erhältlichen Assistenzsysteme.
    Falsch ist aber bestimmt die Angabe, dass er nur die Euro 5 erfüllt. Sonst dürfte er ja nicht mehr in Deutschland verkauft werden.

Thema:

Citan Automatik Test (Auto-Straßenverkehr 8/17)

Die Seite wird geladen...

Citan Automatik Test (Auto-Straßenverkehr 8/17) - Ähnliche Themen

1. Automatische Hühnerklappe

Automatische Hühnerklappe: Mal ein ganz anderes Thema in diesem Forum :-) ich plane einen Hühnerstall. Dieser soll eine automatische Klappe haben, die abends automatisch...
  2. Citan rückruf

Citan rückruf: Ich habe vom freundlichen ein Schreiben bekommen das ein Softwareupdate nötig wäre. Hat jemand das selbe bekommen und weiß was genau geändert wird...
  3. Höhe der Schlaffläche

Höhe der Schlaffläche: Liebe Camper, bei unseren zahlreichen Überlegungen zum Ausbau unseres Berlingos, stoßen wir auf folgendes Problem: Auf der einen Seite wollen wir...
  4. Citan W415 Kühlerlüfter läuft nicht - Relaisbelegung???

Citan W415 Kühlerlüfter läuft nicht - Relaisbelegung???: Hallo, ich habe einen Mercedes Citan W415 wo der Kühlerlüfter nicht läuft. Lüfter ist getauscht, der funktioniert auch wenn man den separat mit...
  5. Radio / Bluetooth Citan

Radio / Bluetooth Citan: Hallo zusammen, vor etwa zwei Wochen habe ich meinen Citan 109 als Firmenwagen in Empfang genommen und war zuerst von der Ausstattung her...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden