Citan Automatik Test (Auto-Straßenverkehr 8/17)

Diskutiere Citan Automatik Test (Auto-Straßenverkehr 8/17) im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Für die aktuelle Ausgabe der Auto-Straßenverkehr 8/17 wurde ein Citan Benziner mit Doppelkupplungsgetriebe getestet. Bemängelt wurden bei dem...
Natic

Natic

Mitglied
Beiträge
352
Für die aktuelle Ausgabe der Auto-Straßenverkehr 8/17 wurde ein Citan Benziner mit Doppelkupplungsgetriebe getestet.
Bemängelt wurden bei dem "Raumwunder" der Testverbrauch von 9,1 l/100km, die etwas träge Automatik und die nicht erhältlichen Assistenzsysteme.
Falsch ist aber bestimmt die Angabe, dass er nur die Euro 5 erfüllt. Sonst dürfte er ja nicht mehr in Deutschland verkauft werden.
 
Thema: Citan Automatik Test (Auto-Straßenverkehr 8/17)
Oben