Wo sind die Frauen ?

Diskutiere Wo sind die Frauen ? im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Zum Vatertag kommt nun mal die ultimative Frage. WO SIND DIE HDK FRAUEN ???? Ich muß ehrlich sagen, dass ich auf den Straßen mehr Frauen als...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Zum Vatertag kommt nun mal die ultimative Frage.

WO SIND DIE HDK FRAUEN ????

Ich muß ehrlich sagen, dass ich auf den Straßen mehr Frauen als Männer am Steuer der HDK´s sehe. Aber warum verirren die sich nicht hierher ?

OK, wir haben hier eine Frau. Die "Frau-Admin" :lol:
Aber das ist ja keine "normale" Frau, sondern eine "Traumfrau"http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a015.gif

Also wo sind die Mädels ?
Haben die genug mit den Kindern und den Haushalt zu tun
und nur die Männer "nehmen" sich einfach immer die Zeit für den Computer ?

Oder haben die Frauen einfach nichts am Hut mit Autoforen ?

Also ich muß ja zugeben, dass meine Frau genauso viel in Foren online ist wie ich. Jedoch in anderen Bereichen http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/r025.gif
 
A

Anonymous

Guest
@ BF

Waere schoen hier mehr weibliche User zu treffen, das stimmt. :top:

Aber wenn sich hier eine Frau (oder Mann) anmeldet, wird sie doch gleich von dir begruesst, oder. Und ich denke mal das koennte der Grund sein, warum wir hier so wenig Frauen haben. :aetsch:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
05.05.2005
Das ist wohl dein Rekord :lol:

JETZT würde ich so ein Posting nicht mehr verfassen.
Wir haben hier eine richtig nette Frauenquote, die wirklich nicht ohne ist.... :jaja:
 
A

Anonymous

Guest
Denke mal das war das Aelteste bisher. Die aelteren eintraege beziehen sich leider auf Webpages und Bilder die es nicht mehr gibt. Frage mich nur, wer die Bilder hier im Forum geloescht hat????????
Aber warte nur. Wann wurde das Forum eroeffnet???????

Ja, ich habe auch schon gemerkt, das es hier Frauen gibt vor denen man sich besser in acht nehmen sollte (war nur ein Scherz) :mrgreen:

Okay, bin wieder am buddeln. Bis demnaechst mit Gruessen aus der Vergangenheit. Wir brauchen hier umbedingt einen buddelnden Smilie!!!!
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
28.12.2004
Da war es aber ein "EinMannBetrieb"
Im Januar waren hier dann schon 3 oder 4 Leute einmal die Woche online... :lol:

Ich versuche keine Bilder zu löschen, die in Beiträgen erscheinen.
Ob verweisen die User aber auf Bilder und Links zu externen Seiten.
Darauf habe ich natürlich keinen Einfluss.

Wenn Bilder oder Links hier im Forum nicht mehr funktionieren,
bitte Info an mich!
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Guten Morgen :wink: Big-Friedrich,

Big-Friedrich schrieb:
Wenn Bilder oder Links hier im Forum nicht mehr funktionieren,
bitte Info an mich!
da habe ich aber schon einige entdeckt und so tief und
intensiv der Strider gräbt, der sicherlich auch.
Die sollen wirklich alle Dir gemeldet werden?
Da kommt dann aber eine Menge Arbeit auf Dich zu.
 
A

Anonymous

Guest
@ BF
Na dann mache ich mich mal auf die Suche. Werde dir dabei all die fehlerhaften eintraege melden. Und wie Ernie bemerkt hat, da kommt eine Menge Arbeit auf dich zu.

@ Ernie
Wer buddelt hier? :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
.

Also in meiner Gegend fahren eigentlich hauptsächlich Frauen mit nem HDK herum , sind nur nicht hier im Forum :mrgreen:
Mal Handzettel verteilen ? :roll:

Also ! :wink:
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Strider,

Strider schrieb:
@ Ernie
Wer buddelt hier? :mrgreen:
O.K., O.K. ich grabe mich auch bis zu den ältesten Beiträgen des Forums durch,
aber ich befördere sie nicht wie Du wieder an das Tageslicht hervor :zwinkernani: .
 
A

Anonymous

Guest
Moin Ernie,

nach endlich gibst du es zu. Aber was soll man machen, wenn man in den Abgruenden dieses Forums sehr gute Beitraege findet, die auch die neueren Nutzer interessant finden wuerden? :zwinkernani: Soll ich die dann ihrem Schicksal ueberlassen und weiter in den Kellern des Oger-serves vergammeln lassen? Nope, die muessen wiederbelebt werden. Sie doch mal den Thread ueber Tempolimit und Sprittpreise. Laufen doch beide prima momentan und in dem einen Thread ist eine gewisse Muppetpuppe aus Hessen auch ordentlich vertreten :mrgreen: .
Von daher lohnt sich doch das Buddeln und wer weiss welches Juwel dort noch rumlungert.
Aber ich gebe zu: ICH BUDDEL GERNE!!!!!
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Strider,

Strider schrieb:
. . . und in dem einen Thread ist eine gewisse Muppetpuppe aus Hessen auch ordentlich vertreten :mrgreen: .
:mad: :motz: :bumbum: ich eine Muppetpuppe also :no: ich hätte Dir ein fundierteres geschichtliches Grundwissen zugetraut.
 
A

Anonymous

Guest
Hi Ernie,

Strider ist doch Halbfranzose (wohnt in Frankreich, zahlt und wählt in Deutschland). Du willst gar nicht wissen, was er mit Kermit's Schenkeln angestellt hat :lol:

Und seither ist alles, was lecker ist, Muppetshow.

Gruss und guten Morgen

Marc
 
A

Anonymous

Guest
@ Ernie

:totlach: Klasse wie schoen du dich aergerst :zwinkernani: . War allerdings wirklich der Annahme, das Ernie auch, wie Kermit, eine Muppetkreation ist. But, nobody is perfect!!! :mrgreen: Wo kommt den Ernie her? Ich weiss ich weiss, aus dem Taunus. Meine den anderen, die homosexuelle Stoffpuppe.
Ich kann dir aber versichern, das es Kermit noch gut geht und noch alle Schenkel hat. Bei Miss Piggy wuerde ich meine Hand allerdings nicht ins Feuer legen. Hmmmm, Schweinebraten (BF, wir brauchen endlich den sabbernden Smilie!!!)
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Strider,

Strider schrieb:
War allerdings wirklich der Annahme, das Ernie auch, wie Kermit, eine Muppetkreation ist.
But, nobody is perfect!!! :mrgreen: Wo kommt den Ernie her? Ich weiss ich weiss, aus dem Taunus.
Meine den anderen, die homosexuelle Stoffpuppe.
:shock: sag bloß, das Du nicht die Sesamstraße kennst? Das kannst Du mir jetzt als gelehrter nicht weiß machen,
oder bist Du etwa gar kein gelehrter, sondern nur ein geleerter :mrgreen: .
Also das mit dem "Wieso, weshalb, warum, wer nicht fragt bleibt dumm!" kennt doch wohl jeder, oder nicht?
 
A

Anonymous

Guest
*puff* Hier is ne Frau. Aber zum treffen kannsch net kommen.
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Re: .

Hallo :wink: Fanta4,

Fanta4 schrieb:
Mann, Mann, Mann ! :motz:
:offtopic:
Könnt ihr euch nicht PN´s schicken ?
Also ! :wink:
Hast ja recht, aber bedenke bitte ich bin verheiratet und damit auch gleichzeitig überwacht.
Das bedeutet, das meine Frau meißtens auch mit dabei ist oder aber nachträglich meine Beiträge
ließt. Wir haben halt gleiche Interessen und können auch über das gleiche lachen!
Und jetzt der Oberhammer, meine Frau fährt auch mit meinem Wagen, dem Renault Kangoo und
damit bin ich beim Thema "WO SIND DIE HDK FRAUEN ????" und nicht mehr "off topic", den
meine Frau steht direkt hinter und viel wichtiger zu mir :zwinkernani:
 
Thema: Wo sind die Frauen ?

Ähnliche Themen

Oben