Brauche gute Argumente für meine Frau

Diskutiere Brauche gute Argumente für meine Frau im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo ihr Lieben. Wir fahren seit 15 Jahren einen Opel Combo C 1.7D als Familienwagen. Er hat jetzt etwa 155.000 km drauf, war immer zur...
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.555
aus meiner sicht (!) ist der "alte" combo das definitiv bessere auto.
für den neuen gibt es m.e. keine rationalen gründe- selbst die vermeintliche umweltfreundlichkeit hat bei betrachtung des footprints keinen bestand.
wie gesagt, die radikalen ansichten eines konsumverweigers....
gleichwohl kann ich nachvollziehen, das sie mal wieder was schigges, neues möchte.
ein echtes dilemma...

kleine anekdote am rande: meine liebste hat mir verboten, den seit längerem in unserer gegend angebotenen teilrestaurierten Opel Kadett B Caravan auch nur anzuschauen....:(
letztendlich hat sie recht, wir haben genügend fahrzeuge, und von irgendeinem trennen kommt garnicht in frage (außer dem Berlingo, aber der ist ausgerechnet ihrer :mrgreen:)

ihr könntet den combo mir verkaufen- wo wohnt er denn?
da wäre er in guten händen :D

gruß, stefan
 
Thema: Brauche gute Argumente für meine Frau
Oben