Fragen zum Berlingo Selection 2012

Diskutiere Fragen zum Berlingo Selection 2012 im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute, habe mir nach langem hin und her einen gebrauchten Berlingo HDi115 Selection von 2012 mit knapp 80.000km gegönnt. Soweit so gut....

  1. #1 Ste-fan, 26.06.2016
    Ste-fan

    Ste-fan Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe mir nach langem hin und her einen gebrauchten Berlingo HDi115 Selection von 2012 mit knapp 80.000km gegönnt. Soweit so gut. Aber dennoch bleiben Fragen.

    - Es fehlte die Hutablage, die liefert mir der Händler nach. Das sollte OK sein
    - Das Radio versucht immer eine CD auszuwerfen und macht riesige Geräusche. Der Händler läßt mir ein neues Radio zukommen. Kann ich das einfach so wechseln oder gibt es sowas wie einen Diebstahlcode für das Radio?

    - Dann fehlt im Bordwerkzeug die Abschlepphaken, denn müsste ich mir noch besorgen. Der Wagenheber mit dem Radmutternschlüssel, der Aufbaukeil und der Imbus sind dabei. Für was ist denn der Imbus?
    - Leider ist auch das Mittelkonsolenfach mit den Rollladen nicht dabei gewesen. Die Halterung ist so wie ich es sehe vorhanden. Habe mal etwas gegoogelt. Die meisten sagen das die originale die Beste sei. Was kostet denn das Teil in etwa? Auch gibt es eine Kühlbox von Citroen, passt die auch zwischen den Sitzen?

    Gruß Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ste-fan, 27.06.2016
    Ste-fan

    Ste-fan Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    dann mal noch gleich eine Frage zum vorglühen. Die Vorglühkontollleuchte geht bei mir gar nicht an. Ist es denn nicht so das sie wenigstens beim einschalten der Zündung angeht? Anspringen tut er bestens. Laut Anleitung sollte sie für ca. 1s angehen, ich seh da nix!

    Wie ist denn das bei euch?

    Gruß Stefan
     
Thema:

Fragen zum Berlingo Selection 2012

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Berlingo Selection 2012 - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

    Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  2. rückbank bei berlingo lang

    rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  3. Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV

    Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV: Hi, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...... Ich habe einen Doblo 223 mit großer Heckklappe. Punkt 1: Die Heckscheibenheizung geht nur Teilweise...
  4. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  5. VW Caddy ODER Caddy Maxi ? Und allgemeine Fragen

    VW Caddy ODER Caddy Maxi ? Und allgemeine Fragen: Hallo an alle, nun auch mein erster Post. Habe schon mal still und heimlich mitgelesen und beschäftige mich nun mehr mit dem Thema. Meine Frau...