Fragen zu Fiamma F35 Markise an Kangoo

Diskutiere Fragen zu Fiamma F35 Markise an Kangoo im Forum FAQ-Camping im Bereich HDK-FAQ - Hallo zusammen, Ich liebäugel derzeit mit dem Kauf einer Fiamma F35 Markise, bin aber recht ahnungslos, ob und wie ich die überhaupt an meinen...
kuckida

kuckida

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo zusammen,

Ich liebäugel derzeit mit dem Kauf einer Fiamma F35 Markise, bin aber recht ahnungslos, ob und wie ich die überhaupt an meinen Kangoo montieren kann. Ich habe derzeit noch gar nichts auf dem Dach- kann ich die dann da einfach anbringen, oder muss ich noch irgendwelche Aufsätze dazu kaufen?
Ausserdem frage ich mich, ob das Teil dann in der Großstadt sofort vom Auto geklaut wird, wenn ich es dauerhaft dran montiert lasse. Ganz preiswert ist es ja nicht.
 
S

sergeant_kang

Mitglied
Beiträge
196
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Fragen zu Fiamma F35 Markise an Kangoo
Oben