Frage zu Gummifußmatten

Diskutiere Frage zu Gummifußmatten im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, da die Matschzeit ja bald wieder losgeht, suche vor allem für die beiden vorderen Plätze Gummifußmatten mit Rand (damit die Brühe nicht...

1. #1 meisterroester, 17.10.2012
    meisterroester

meisterroester Mitglied

Hallo,

da die Matschzeit ja bald wieder losgeht, suche vor allem für die beiden vorderen Plätze Gummifußmatten mit Rand (damit die Brühe nicht rausläuft). Auf der Fahrerseite sollte auch die auch die "Fußabstellfläche" für den linken Fuß mit abdeckt sein.

Bisland habe ich nichts gefunden, was annähernd passen könnte. Kennt jemand einen Hersteller, der was Vernünftiges anbietet?

Viele Grüße!
    Jörg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 17.10.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich habe mir die Aldi-Matten gekauft, die gerade angeboten wurden. Man kann (und sollte) sie entsprechend passend schneiden. Die vorderen passen ganz gut, die hinteren zwei sind mir etwas zu klein. Da werde ich mich nochmal umsehen.

4. #3 hjk_de2001, 20.12.2012
    hjk_de2001

hjk_de2001 Neues Mitglied

im internet welche grfunden ca. 40 E mit versand für vorne und erste reihe, gut ist die fußablage ist auch aus gummi einfach googl nehmen, bin zufrieden, gibt es bei nissan nicht

5. matula

matula Mitglied

Ja die vom Aldi haben wir auch mal gekauft. Aber mir ist das gefummel mit dem
    Mattenaustausch zu viel, ich lasse die Textilmatten immer drin, egal welche Jahreszeit.
    Die Aldi-Gummimatten benutzt meine Frau jetzt zum Nassfilzen.

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Gummifußmatten

Die Seite wird geladen...

Frage zu Gummifußmatten - Ähnliche Themen

1. Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV

Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV: Hi, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...... Ich habe einen Doblo 223 mit großer Heckklappe. Punkt 1: Die Heckscheibenheizung geht nur Teilweise...
  2. VW Caddy ODER Caddy Maxi ? Und allgemeine Fragen

VW Caddy ODER Caddy Maxi ? Und allgemeine Fragen: Hallo an alle, nun auch mein erster Post. Habe schon mal still und heimlich mitgelesen und beschäftige mich nun mehr mit dem Thema. Meine Frau...
  3. Diverse Fragen rund um den Berlingo (-Ausbau)

Diverse Fragen rund um den Berlingo (-Ausbau): Liebe Forengemeinde, nachdem ich mich nun endlich für einen Benziner-Berlingo mit der 90 Jahre-Ausstattung entschieden habe, tun sich bezüglich...
  4. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...
  5. Noch ein paar fragen zum NV200

Noch ein paar fragen zum NV200: Hallo Ich habe mich neu Angemeldet da ich noch ein paar fragen zum NV200 habe. Wir möchten uns ein neues Auto anschaffen. Die Herrin möchte...