Frage zu Gummifußmatten

Diskutiere Frage zu Gummifußmatten im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, da die Matschzeit ja bald wieder losgeht, suche vor allem für die beiden vorderen Plätze Gummifußmatten mit Rand (damit die Brühe nicht...

  1. #1 meisterroester, 17. Oktober 2012
    meisterroester

    meisterroester Mitglied

    Dabei seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da die Matschzeit ja bald wieder losgeht, suche vor allem für die beiden vorderen Plätze Gummifußmatten mit Rand (damit die Brühe nicht rausläuft). Auf der Fahrerseite sollte auch die auch die "Fußabstellfläche" für den linken Fuß mit abdeckt sein.

    Bisland habe ich nichts gefunden, was annähernd passen könnte. Kennt jemand einen Hersteller, der was Vernünftiges anbietet?

    Viele Grüße!
    Jörg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe mir die Aldi-Matten gekauft, die gerade angeboten wurden. Man kann (und sollte) sie entsprechend passend schneiden. Die vorderen passen ganz gut, die hinteren zwei sind mir etwas zu klein. Da werde ich mich nochmal umsehen.
     
  4. hjk_de2001

    hjk_de2001 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    im internet welche grfunden ca. 40 E mit versand für vorne und erste reihe, gut ist die fußablage ist auch aus gummi einfach googl nehmen, bin zufrieden, gibt es bei nissan nicht
     
  5. matula

    matula Mitglied

    Dabei seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ja die vom Aldi haben wir auch mal gekauft. Aber mir ist das gefummel mit dem
    Mattenaustausch zu viel, ich lasse die Textilmatten immer drin, egal welche Jahreszeit.
    Die Aldi-Gummimatten benutzt meine Frau jetzt zum Nassfilzen.
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Gummifußmatten

Die Seite wird geladen...

Frage zu Gummifußmatten - Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer mit ein paar Fragen

    Ein Neuer mit ein paar Fragen: Guten Morgen zusammen, ich heiße Marcin und besitze mit meiner Freundin zusammen seit ca 3 Wochen auch einen Evalia. Es ist ein Diesel mit 110...
  2. Kein Benziner mehr? Einzelbett? und weitere Fragen

    Kein Benziner mehr? Einzelbett? und weitere Fragen: Hallo zusammen, ich trage mich gerade mit dem Gedanken mir einen NV200/Evalia zuzulegen. Ziel wäre ein Alltagstaugliches Auto und ein Schlafmobil...
  3. Neubesitzer und viele Fragen

    Neubesitzer und viele Fragen: Hallo ihr, lese ja nun schon seit einiger Zeit hier (seit Dezember, da wir November unseren Evalia bestellt haben) und seit gestern steht nun...
  4. Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :)

    Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :): hi Leute, so, mein erstes eigenes Auto. Vorher nur Carsharing oder gemietet. Mein Kangoo ist ein 1.4er BJ 2000 mit Panoramadach, 150 TKm runter....
  5. Frage zur Felgen/Reifengröße.... Borbet LV4 7,0x17"

    Frage zur Felgen/Reifengröße.... Borbet LV4 7,0x17": Hallo, eine kurze Frage zur möglichen Felgen/Reifenkombination für die Eva. Bekomme ich die Borbet LV4 in 7,0x17" mit 225/45/17 eingetragen...