Frage zu einem Foto aus dem Fotowettbewerb

Diskutiere Frage zu einem Foto aus dem Fotowettbewerb im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo HDKler vom Fotobeitrag J [img] Könntest Du Dich bitte mal bei mir melden? Habe Interesse an einen Stoßfänger in der Ausführung und...

  1. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo HDKler vom Fotobeitrag J

    [​IMG]

    Könntest Du Dich bitte mal bei mir melden?

    Habe Interesse an einen Stoßfänger in der Ausführung und bräuchte dazu den Hersteller.
    Der Preis für die Anschaffung würde mich natürlich auch Interessieren, wegen des Kosten /
    Nutzenfaktors :zwinkernani: , verständlich, oder?

    editiert von berlingoheizer: Thema vom Fotowettbewerb abgeteilt, 1.9.2007
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Kosten/Nutzenfaktor:

    Der ist doch leicht zu bestimmen: Kosten = X; Nutzen etwa gegen 0 somit: etwa X/0. Somit spielt die absolute Größe von X keine wesentliche Rolle.

    Oder fliegen bei euch die Bullen so tief? :mrgreen:

    Beim nächsten Fußgänger den Du versehentlich anfährst (was hoffentlich nie geschieht), wird man Dich dann wegen vorsätzlicher Körperverletzung "verhaften".


    VG
    Jochen
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    bitte jetzt kein Pro und Contra Disput über die "Bullenfänger" lostreten !!!
    Das ist ein sehr sensibles Thema und artet schnell aus.

    Der stolze Besitzer des Kangoo kann sich bei ernie per PN melden.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie's halt so mit Bullen ist. :undwech: :undwech:

    VG
    Jochen
     
  6. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jochen,

    hast wohl meine "zwinkernani" ( :zwinkernani: ) übersehen.

    Das ein Rammschutz nur unnötige Zierde ist, weis ich doch selber.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Gesehen schon, aber es kitzelte doch wegen dem hübschen Kosten/Nutzenfaktor.

    War ja auch nicht so ganz ernst gemeint.

    VG
    Jochen
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    Ich habe die Beiträge mal vom Fotowettbewerb-Thread abgeteilt.
    Hat ja mit dem Wettbewerb an sich nichts zu tun. :zwinkernani:
     
  9. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Big-Friedrich, 2. September 2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Moin!

    Wie ich Ernie schon per PN mitgeteilt habe, würde ich ihm gern helfen,
    kann es aber leider nicht. Der User, der mir das Foto eingesandt hat, war leider nie hier im Forum aktiv. Er kommt aus dem www.mykangoo.de Forum, wo er unter dem Namen "Daniel4x4K" aktiv war/ist. Seine Emailadresse, mit der er bei mir gespeichert ist, ist leider nicht mehr gültig. Ernie wollte sich mal im Kangooforum umsehen. Hoffentlich bekommt er da die gewünschten Infos, zu dem sinnlosen aber doch hübschen Teil :jaja:
    Es muß ja nicht immer alles Sinn und Verstand haben :hintern:
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Betreffend Sinn oder Unsinn

    Ich hatte einmal so ein Ding an einem Geländewagen und es hat mit bei einem Unverschämten Rechtsüberholer welcher mir vorne rechts bei einscheren auf meine Spur das Fahrzeug geküsst hat einen grösseren Schaden am Fahrzeug verhindert.

    Sein Fahrzeug hat sich aber 180° gedreht und ich hatte keine Mühe ihn den höflichen der Patroulie zu übergeben.

    Ich war bereits bei einem Überholmanöver auf der linken Fahrspur und er dachte erkönnte dies rechts an mir vorbei schneller ausführen.......

    Ich bin aber gleicher Meinung, dass es an Fahrzeugen welche zum grössten Teil in der Stadt oder im Ortsverkehr gebraucht werden völlig überflüssig ist und bei Unfällen mit Fussgänger oder Zweiradfahrern einen grossen Nachteil sind.
     
Thema:

Frage zu einem Foto aus dem Fotowettbewerb

Die Seite wird geladen...

Frage zu einem Foto aus dem Fotowettbewerb - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu meinem Evalia

    Fragen zu meinem Evalia: Hallo, ich bin der Neue - Oli :-) Am kommenden Freitag hole ich meinen fabrikneuen Nissan Evalia aus einem Hamburger Autohaus ab. Er wurde wohl...
  2. Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :)

    Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :): hi Leute, so, mein erstes eigenes Auto. Vorher nur Carsharing oder gemietet. Mein Kangoo ist ein 1.4er BJ 2000 mit Panoramadach, 150 TKm runter....
  3. Frage zur Felgen/Reifengröße.... Borbet LV4 7,0x17"

    Frage zur Felgen/Reifengröße.... Borbet LV4 7,0x17": Hallo, eine kurze Frage zur möglichen Felgen/Reifenkombination für die Eva. Bekomme ich die Borbet LV4 in 7,0x17" mit 225/45/17 eingetragen...
  4. Frage zur Scheibenantenne für DAB+ Radio (Verlegung)

    Frage zur Scheibenantenne für DAB+ Radio (Verlegung): Hallo zusammen, demnächst steht der kauf eines DAB+ Radios für den Kangoo an. Der Radioumbau dürfte nicht weiter problematisch sein. Ins Grübeln...
  5. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: Hallo Leute, ich habe zum Dacia Dokker mehre Fragen. 1. Hat der Docker Liegesitze wenn ja wie weit gehen diese bei ausgebauter Sitzbank runter...