Frage an die Caddy Fraktion "Betreff TSI"

Diskutiere Frage an die Caddy Fraktion "Betreff TSI" im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo in der Caddy Fraktion, Nachdem ich mit miesen Erfahrungen T4 und Lupo ,VW erstmals abgeschworen habe, sollte ich VW doch wieder eine Chance...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo in der Caddy Fraktion,
    Nachdem ich mit miesen Erfahrungen T4 und Lupo ,VW erstmals abgeschworen habe, sollte ich VW doch wieder eine Chance geben.

    In letzter Zeit lese ich doch einiges über diese neuen TSI Motoren.
    Wenig Hubraum , Aufladung, kraftvoll, wenig Verbrauch.

    macht einen Diesel eigentlich überflüssig !!

    Hat jemend eine Ahnung, wann so ein Motor im Caddy angeboten wird.
    Im Touran soll es ihn schon geben.

    Ich habe da so eine Vorstellung 120 -140 Benziner PS / Glasdachgalerie /besser Faltdach/ Schiebetüren....oder soll ich doch auf den neuen Berlingo...??

    ALLE INFOS REINSCHREIBEN....Danke :zwinkernani:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage an die Caddy Fraktion "Betreff TSI"

Die Seite wird geladen...

Frage an die Caddy Fraktion "Betreff TSI" - Ähnliche Themen

  1. Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :)

    Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :): hi Leute, so, mein erstes eigenes Auto. Vorher nur Carsharing oder gemietet. Mein Kangoo ist ein 1.4er BJ 2000 mit Panoramadach, 150 TKm runter....
  2. Frage zur Felgen/Reifengröße.... Borbet LV4 7,0x17"

    Frage zur Felgen/Reifengröße.... Borbet LV4 7,0x17": Hallo, eine kurze Frage zur möglichen Felgen/Reifenkombination für die Eva. Bekomme ich die Borbet LV4 in 7,0x17" mit 225/45/17 eingetragen...
  3. Frage zur Scheibenantenne für DAB+ Radio (Verlegung)

    Frage zur Scheibenantenne für DAB+ Radio (Verlegung): Hallo zusammen, demnächst steht der kauf eines DAB+ Radios für den Kangoo an. Der Radioumbau dürfte nicht weiter problematisch sein. Ins Grübeln...
  4. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: Hallo Leute, ich habe zum Dacia Dokker mehre Fragen. 1. Hat der Docker Liegesitze wenn ja wie weit gehen diese bei ausgebauter Sitzbank runter...
  5. Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal

    Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal: Hallo zusammen. Was mich brennend interessiert. Ich fahre seit einiger Zeit viel Stadtverkehr und werde dies in Zukunft wohl auch weiterhin....