Frage an die Caddy Fraktion "Betreff TSI"

Diskutiere Frage an die Caddy Fraktion "Betreff TSI" im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo in der Caddy Fraktion, Nachdem ich mit miesen Erfahrungen T4 und Lupo ,VW erstmals abgeschworen habe, sollte ich VW doch wieder eine Chance...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo in der Caddy Fraktion,
    Nachdem ich mit miesen Erfahrungen T4 und Lupo ,VW erstmals abgeschworen habe, sollte ich VW doch wieder eine Chance geben.

    In letzter Zeit lese ich doch einiges über diese neuen TSI Motoren.
    Wenig Hubraum , Aufladung, kraftvoll, wenig Verbrauch.

    macht einen Diesel eigentlich überflüssig !!

    Hat jemend eine Ahnung, wann so ein Motor im Caddy angeboten wird.
    Im Touran soll es ihn schon geben.

    Ich habe da so eine Vorstellung 120 -140 Benziner PS / Glasdachgalerie /besser Faltdach/ Schiebetüren....oder soll ich doch auf den neuen Berlingo...??

    ALLE INFOS REINSCHREIBEN....Danke :zwinkernani:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage an die Caddy Fraktion "Betreff TSI"

Die Seite wird geladen...

Frage an die Caddy Fraktion "Betreff TSI" - Ähnliche Themen

  1. Frage Ablagefächer Grand Connect

    Frage Ablagefächer Grand Connect: Hallo zusammen, wir möchten uns nächste Woche unseren neuen Familienwagen bestellen. Den Grand Connect Titanium als 5-Sitzer. Nun überlege ich,...
  2. Ein Neuer mit ein paar Fragen

    Ein Neuer mit ein paar Fragen: Guten Morgen zusammen, ich heiße Marcin und besitze mit meiner Freundin zusammen seit ca 3 Wochen auch einen Evalia. Es ist ein Diesel mit 110...
  3. Kein Benziner mehr? Einzelbett? und weitere Fragen

    Kein Benziner mehr? Einzelbett? und weitere Fragen: Hallo zusammen, ich trage mich gerade mit dem Gedanken mir einen NV200/Evalia zuzulegen. Ziel wäre ein Alltagstaugliches Auto und ein Schlafmobil...
  4. Neubesitzer und viele Fragen

    Neubesitzer und viele Fragen: Hallo ihr, lese ja nun schon seit einiger Zeit hier (seit Dezember, da wir November unseren Evalia bestellt haben) und seit gestern steht nun...
  5. Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :)

    Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :): hi Leute, so, mein erstes eigenes Auto. Vorher nur Carsharing oder gemietet. Mein Kangoo ist ein 1.4er BJ 2000 mit Panoramadach, 150 TKm runter....