Frage an die Caddy Fraktion "Betreff TSI"

Diskutiere Frage an die Caddy Fraktion "Betreff TSI" im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo in der Caddy Fraktion, Nachdem ich mit miesen Erfahrungen T4 und Lupo ,VW erstmals abgeschworen habe, sollte ich VW doch wieder eine Chance...

1. #1 Anonymous, 24.11.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo in der Caddy Fraktion,
    Nachdem ich mit miesen Erfahrungen T4 und Lupo ,VW erstmals abgeschworen habe, sollte ich VW doch wieder eine Chance geben.

In letzter Zeit lese ich doch einiges über diese neuen TSI Motoren.
    Wenig Hubraum , Aufladung, kraftvoll, wenig Verbrauch.

macht einen Diesel eigentlich überflüssig !!

Hat jemend eine Ahnung, wann so ein Motor im Caddy angeboten wird.
    Im Touran soll es ihn schon geben.

Ich habe da so eine Vorstellung 120 -140 Benziner PS / Glasdachgalerie /besser Faltdach/ Schiebetüren....oder soll ich doch auf den neuen Berlingo...??

ALLE INFOS REINSCHREIBEN....Danke :zwinkernani:

Thema:

Frage an die Caddy Fraktion "Betreff TSI"

Die Seite wird geladen...

Frage an die Caddy Fraktion "Betreff TSI" - Ähnliche Themen

1. Caddy Fragen

Caddy Fragen: Hallo zusammen, ich lese schon seit längerem mit und schreibe dann nun auch mal, da meine Planungen zum Caddy Kauf/-Ausbau konkreter werden und...
  2. Fragen zum Campingumbau generell u. Caddy / Combo

Fragen zum Campingumbau generell u. Caddy / Combo: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin gerade auf der Suche nach einen HDK, den ich dann auch bischen umbauen möchte für Wochenendtrips....
  3. Einige Zubehör-Fragen zu unserem Caddy Ausbau

Einige Zubehör-Fragen zu unserem Caddy Ausbau: Hallo liebes Forum, Wir haben uns vor kurzem einen Caddy mit kurzem Radstand zugelegt und nun mit dem Ausbau begonnen. Es handelt sich um einen...
  4. VW Caddy ODER Caddy Maxi ? Und allgemeine Fragen

VW Caddy ODER Caddy Maxi ? Und allgemeine Fragen: Hallo an alle, nun auch mein erster Post. Habe schon mal still und heimlich mitgelesen und beschäftige mich nun mehr mit dem Thema. Meine Frau...
  5. Powerstation/Solarstrom - ich habe Fragen an Euch

Powerstation/Solarstrom - ich habe Fragen an Euch: Einen schönen Sonntag @all, Strom und ich, das wird nix mehr. Daher benötige ich mal Euer Schwarmwissen. Ich habe eine kl. Goal Zero Yeti 200X....