Frage an die Caddy Fraktion "Betreff TSI"

Diskutiere Frage an die Caddy Fraktion "Betreff TSI" im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo in der Caddy Fraktion, Nachdem ich mit miesen Erfahrungen T4 und Lupo ,VW erstmals abgeschworen habe, sollte ich VW doch wieder eine Chance...

  1. #1 Anonymous, 24.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo in der Caddy Fraktion,
    Nachdem ich mit miesen Erfahrungen T4 und Lupo ,VW erstmals abgeschworen habe, sollte ich VW doch wieder eine Chance geben.

    In letzter Zeit lese ich doch einiges über diese neuen TSI Motoren.
    Wenig Hubraum , Aufladung, kraftvoll, wenig Verbrauch.

    macht einen Diesel eigentlich überflüssig !!

    Hat jemend eine Ahnung, wann so ein Motor im Caddy angeboten wird.
    Im Touran soll es ihn schon geben.

    Ich habe da so eine Vorstellung 120 -140 Benziner PS / Glasdachgalerie /besser Faltdach/ Schiebetüren....oder soll ich doch auf den neuen Berlingo...??

    ALLE INFOS REINSCHREIBEN....Danke :zwinkernani:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage an die Caddy Fraktion "Betreff TSI"

Die Seite wird geladen...

Frage an die Caddy Fraktion "Betreff TSI" - Ähnliche Themen

  1. Verbrauch Autobahn Caddy 1,6

    Verbrauch Autobahn Caddy 1,6: Hallo! War am Wochenende endlich mal Autobahn mit meinem Roncalli unterwegs. Hab ihn nicht gequeält. Einfach mal Tempomat rein - 300km mit...
  2. Biete Thermomatten für Caddy Maxi

    Biete Thermomatten für Caddy Maxi: ich habe einen Satz ein komplettes Set Thermomatten mit Schiebefenster rechts und links (aber auch bei Starrfenster komplett nutzbar) für den...
  3. Befestigungspunkte Caddy Trennnetz

    Befestigungspunkte Caddy Trennnetz: [ATTACH] [ATTACH] Mein Caddy Maxi hat ein Trennetz - sieht ähnlich dem Beispielbild aus - mit einer Spezialstange, welche an verschiedenen Stellen...
  4. Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar

    Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar: Vielleicht interessant, wenn man mehr Platz braucht. https://www.lila-bus-shop.de/Caddy-Spezial/HEckbox-klappbar.html [ATTACH] [ATTACH]
  5. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

    Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...