Frage an die Caddy Fraktion "Betreff TSI"

Diskutiere Frage an die Caddy Fraktion "Betreff TSI" im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo in der Caddy Fraktion, Nachdem ich mit miesen Erfahrungen T4 und Lupo ,VW erstmals abgeschworen habe, sollte ich VW doch wieder eine Chance...
A

Anonymous

Guest
Hallo in der Caddy Fraktion,
Nachdem ich mit miesen Erfahrungen T4 und Lupo ,VW erstmals abgeschworen habe, sollte ich VW doch wieder eine Chance geben.

In letzter Zeit lese ich doch einiges über diese neuen TSI Motoren.
Wenig Hubraum , Aufladung, kraftvoll, wenig Verbrauch.

macht einen Diesel eigentlich überflüssig !!

Hat jemend eine Ahnung, wann so ein Motor im Caddy angeboten wird.
Im Touran soll es ihn schon geben.

Ich habe da so eine Vorstellung 120 -140 Benziner PS / Glasdachgalerie /besser Faltdach/ Schiebetüren....oder soll ich doch auf den neuen Berlingo...??

ALLE INFOS REINSCHREIBEN....Danke :zwinkernani:
 
Thema: Frage an die Caddy Fraktion "Betreff TSI"

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.541
helmut_taunus
helmut_taunus
T
Antworten
5
Aufrufe
5.467
Nachtdigital
N
Oben