Frage an die Caddy Fraktion "Betreff TSI"

Diskutiere Frage an die Caddy Fraktion "Betreff TSI" im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo in der Caddy Fraktion, Nachdem ich mit miesen Erfahrungen T4 und Lupo ,VW erstmals abgeschworen habe, sollte ich VW doch wieder eine Chance...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo in der Caddy Fraktion,
    Nachdem ich mit miesen Erfahrungen T4 und Lupo ,VW erstmals abgeschworen habe, sollte ich VW doch wieder eine Chance geben.

    In letzter Zeit lese ich doch einiges über diese neuen TSI Motoren.
    Wenig Hubraum , Aufladung, kraftvoll, wenig Verbrauch.

    macht einen Diesel eigentlich überflüssig !!

    Hat jemend eine Ahnung, wann so ein Motor im Caddy angeboten wird.
    Im Touran soll es ihn schon geben.

    Ich habe da so eine Vorstellung 120 -140 Benziner PS / Glasdachgalerie /besser Faltdach/ Schiebetüren....oder soll ich doch auf den neuen Berlingo...??

    ALLE INFOS REINSCHREIBEN....Danke :zwinkernani:
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage an die Caddy Fraktion "Betreff TSI"

Die Seite wird geladen...

Frage an die Caddy Fraktion "Betreff TSI" - Ähnliche Themen

  1. Umfrage zur Konzepterstellung

    Umfrage zur Konzepterstellung: Hallo erstmal, ich hab mich gerade erst angemeldet, bin aber schon lange ein Fan dieser Seite :-) Habe selbst bereits mehrere Hochdachkombis...
  2. Noch ein paar fragen zum NV200

    Noch ein paar fragen zum NV200: Hallo Ich habe mich neu Angemeldet da ich noch ein paar fragen zum NV200 habe. Wir möchten uns ein neues Auto anschaffen. Die Herrin möchte...
  3. Kurze Frage zum NV200...

    Kurze Frage zum NV200...: Hallo! Kann mir jemand sagen, wie lang der Laderaum hinter der ersten Sitzreihe bis zur Hecktür ist? Sind das wohl 2 Meter? Danke, Henry
  4. Frage Ablagefächer Grand Connect

    Frage Ablagefächer Grand Connect: Hallo zusammen, wir möchten uns nächste Woche unseren neuen Familienwagen bestellen. Den Grand Connect Titanium als 5-Sitzer. Nun überlege ich,...
  5. Ein Neuer mit ein paar Fragen

    Ein Neuer mit ein paar Fragen: Guten Morgen zusammen, ich heiße Marcin und besitze mit meiner Freundin zusammen seit ca 3 Wochen auch einen Evalia. Es ist ein Diesel mit 110...