Caddy Fragen

Diskutiere Caddy Fragen im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich lese schon seit längerem mit und schreibe dann nun auch mal, da meine Planungen zum Caddy Kauf/-Ausbau konkreter werden und...
M

Mrs_Muffin

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich lese schon seit längerem mit und schreibe dann nun auch mal, da meine Planungen zum Caddy Kauf/-Ausbau konkreter werden und sich mir ein paar Fragen stellen:

- Kann mir jemand sagen wie lang die Liegefläche ist, wenn die Sitzreihe lediglich eingeklappt wird?
Ich will die Sitze ungern ausbauen und suche gerade nach einer Möglichkeit, es anderweitig hin zu bekommen.

- Ist es überhaupt möglich, die Sitze im Auto zu lassen, wenn der Boden gedämmt wird?

- Kann ggf auch nur einer der beiden Sitze aus der hinteren Bank entfernt werden?

Über ein paar Tipps oder vllt sogar Fotos würde ich mich sehr freuen

Viele Grüße
Julia
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
Du koentest Dich durch zig alte Caddy Ausbauten durchwuehlen, bebildert und umfangreich beschrieben. Findest Du mit etwas Suchen mit Google Stichwoerter Familie Foschum und Paddelpeter, die Seite hat mal den Namen gewechselt.
Zu neueren Caddys sind meist aehnlich, aber wenn es genau werden muss, denke an die verschiedenen Versionen, der Caddy ist NICHT EIN Auto, sondern mehrere Modellreihen, Sitzanordnungen, Laengen, Innenverkleidungen, und dann noch die Caddy LKW. Damit meine ich nur die Hochdachkombis, davor gab es Polo-Gestelle mit Wuerfelaufbau als Caddy.
Gruss Helmut
 
Thema: Caddy Fragen

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
5.490
Nachtdigital
N
A
Antworten
0
Aufrufe
3.419
Anonymous
A
Oben