Fahrradträger Transit Custom Kombi L2H2 (Bj.2015)

Diskutiere Fahrradträger Transit Custom Kombi L2H2 (Bj.2015) im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Fahrradträger für meinen Transit. Im optimalen Fall einen zum festschrauben, der bis zu 3...
H

henniBO

Neues Mitglied
Beiträge
6
Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Fahrradträger für meinen Transit.

Im optimalen Fall einen zum festschrauben, der bis zu 3 Rädern tragen kann und mit dem sich die Tür trotz

aufgeladener Bikes noch öffnen lässt.

Vllt hat ja jemand hier genau so etwas schon oder zumindest eine Idee...

Danke im voraus
 
T

Tim

Mitglied
Beiträge
698
Du schreibst vom Transit, heißt das Türen oder Klappe?
Wir haben einen alten Thule für 2 Räder für die AHK. Diesen kann man abklappen, so dass sich bei vielen Fahrzeugen die Heckklappe öffnen lässt. Beim Tourneo Custom reicht das aber nicht. Ich muss die Schraube dann nocht etwas lösen, dann passt es. Nicht optimal, aber damit komme ich klar. Wenn du auch ne Klappe hast, schau mal auf Motortalk. Da gab es mal einen Thread, welche Träger für die AHK passen und welche nicht.
Wenn du Türen hast, ist ein Träger für die AHK eigentlich raus.
 
H

henniBO

Neues Mitglied
Beiträge
6
Ja, ich meinte Türen.
Habe mich jetzt auch für die Lösung mit der AHK entschieden und einen Träger für 3 Bikes gebraucht geholt.
Bekomme die Türen leider nicht mehr auf aber das ist ja planbar.


danke
 
Thema: Fahrradträger Transit Custom Kombi L2H2 (Bj.2015)

Ähnliche Themen

H
Antworten
10
Aufrufe
1.174
Diesel3
D
F
Antworten
2
Aufrufe
1.009
FrankNV200
F
S
Antworten
6
Aufrufe
1.145
D
Oben