Ford Tourneo Courier & Connect Facelift 2018

Diskutiere Ford Tourneo Courier & Connect Facelift 2018 im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; https://www.presseportal.de/pm/6955/3805544

1. Sporty

Sporty Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 furgo nata, 06.12.2017
    furgo nata

furgo nata Mitglied

Sporty gefällt das.
  4. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Nur schade, dass es die Automatik Version nur in Verbindung mit einem Diesel geben soll (wer kauft denn heute noch einen Diesel?). Ansonsten wäre der Neue eine interessante Alternative. Die Franzosen bieten in der Größe ja leider nichts mehr an als Hochdachkombi.
    Gruß Wolfgang

5. DiDre

DiDre Mitglied

Sieht immer noch gut aus, das LED Tagfahrlicht im Scheinwerfer find ich super.
    Dann hat sich optisch eigentlich äußerlich nur der Grill und die Nebelscheinwerfer -sprich Frontpartie- geändert.
    Aber was ist mit den inneren Werten?
    Egal, meiner wird erst 3 Jahre.

@Wolfgang : ich würde mir nen Diesel (gerne auch mit Automatik) kaufen, aber zum einen feht mir das nötige Kleingeld, und bei 10-12tkm pro Jahr lohnt sich der Diesel nicht wirklich für mich. Kurzstrecken -die ich hauptsächlich fahre sind auch nicht so gut für nen Diesel.
    Aber ansonsten - diese Umweltdiskussion geht mir am Allerwertesten vorbei, im Saarland gibts keine Umweltzonen und das wird auch sicher so bleiben und dorthin wo es Umweltzonen gibt fahr ich eh fast nicht.

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Tourneo Courier & Connect Facelift 2018

Die Seite wird geladen...

Ford Tourneo Courier & Connect Facelift 2018 - Ähnliche Themen

1. (Verkauft) Biete neue orig. NISSAN Connect Karte Version 1

(Verkauft) Biete neue orig. NISSAN Connect Karte Version 1: Hi, biete, für den erst neu gekauften Evalia, meine praktisch unbenutzte neue Karte für 19 Euro. Version 25920 BH10C HERE/Robert Bosch....
  2. Ford Tourneo Connect Bj. 2003 Beifahrersitz

Ford Tourneo Connect Bj. 2003 Beifahrersitz: Hallo, Ich suche einen verstellbaren (Nicht den Space-sitz) Beifahrersitz für meinen Ford Tourneo Connect Bj. 2003. Hat zufällig jemand einen zum...
  3. Kühlwasserverlust; Welches Teil ist es?

Kühlwasserverlust; Welches Teil ist es?: Hallo liebe Gemeinde, ich besitze eine Ford Tourneo Connect 1.8 Diesel Bj 2005. Letztes Jahr im Herbst habe ich bereits erfolgreich die...
  4. Verkaufe meinen Tourneo

Verkaufe meinen Tourneo: [ATTACH] [ATTACH] Ford Tourneo Connect, Bj 2007, AHK, getönte Scheiben, Zuheizer Diesel, Sitzheizung, Frontscheibe beheizt, Spiegel beheizt, Neue...