S
Sporty
Mitglied
Hätte Ford herausnehmbare Sitze gehabt, hätte ich einen und keinen Caddy. Fahrwerk hätte mir besser gefallen, aber immer Schrauben ist auch ein NoGo.
@Wolfgang : ich würde mir nen Diesel (gerne auch mit Automatik) kaufen, aber zum einen feht mir das nötige Kleingeld, und bei 10-12tkm pro Jahr lohnt sich der Diesel nicht wirklich für mich. Kurzstrecken -die ich hauptsächlich fahre sind auch nicht so gut für nen Diesel.
Aber ansonsten - diese Umweltdiskussion geht mir am Allerwertesten vorbei, im Saarland gibts keine Umweltzonen und das wird auch sicher so bleiben und dorthin wo es Umweltzonen gibt fahr ich eh fast nicht.
Tolle Einstellung. Hast Du mal an die vielen Kinder in den Städten gedacht, die gerade in der Höhe der Auspuffanlagen marschieren müssen. Die atmen diese Rußpartikel aus unseren Dieselfahrzeugen ein. Wie sich sich Sterblichkkeitsrate dieser Generation in den nächsten 40 Jahren entwickelt (Lungenkrebs). Nun kannst du natürlich die Einstellung vertreten, es rauchen ja heute auch immer wenige Leute, dann gleicht sich das mit der Lungenkrebsrate ja wieder aus.
Meine Diesel fahren auch super, aber neu kaufen, niemals.
Gruß Wolfgang