Ford Tourneo Courier -> Stromkabel aus Motorraum in den Innenraum

Diskutiere Ford Tourneo Courier -> Stromkabel aus Motorraum in den Innenraum im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Moin Zusammen, mir ist Anfang des Jahres nach kurzer Unvernunft ein Tourneo Courier 1,0 EcoPust auf den Parkplatz gekommen. Ich hatte bereits...

1. #1 BrunsLee, 20.07.2018
    BrunsLee

BrunsLee Neues Mitglied

Moin Zusammen,

mir ist Anfang des Jahres nach kurzer Unvernunft ein Tourneo Courier 1,0 EcoPust auf den Parkplatz gekommen. Ich hatte bereits einen Mondeo Kombi Baujahr 1997 und bei Autos dieses Baujahrs war es ja noch annähernd trivial ein oder zwei Stromkabel größeren Querschnitts vom Motorraum in den Innenraum zu bekommen.
    Nun ist der Neue allerdings Baujahr 2017 und nicht mehr so modifikationsfreundlich, weshalb das Radio schon mal bleiben darf. Nur die Endstufen wollen trotzdem angeschlossen werden. Vorzugsweise mit nem 25mm².
    Nach kurzem Blick unter die Motorhaube, dachte ich, ich könnte ja mal gucken ob ich im Innenraum was finde, nach langem Suchen, dann doch noch mal ein laaaanger Blick unter die Motorhaube.
    Sehr ernüchternd das Ganze.
    Deshalb meine Frage: Hat irgendwer eine Ahnung wo es sowas wie einen Blindstopfen zwischen Motor- und Innenraum gibt?
    Oder hat irgendwer vielleicht schon mal einen HiFi Ausbau an dem Courier gemacht?

Danke für die Hilfe!

Beste Grüße
    Lars

Thema:

Ford Tourneo Courier -> Stromkabel aus Motorraum in den Innenraum

Die Seite wird geladen...

Ford Tourneo Courier -> Stromkabel aus Motorraum in den Innenraum - Ähnliche Themen

1. Verkaufe: Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect

Verkaufe: Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect: Guten Tag, leider habe ich dieses Forum erst jetzt entdeckt, wo ich mich aus dem Camping im Hochdachkombi zurückziehe. Sollte es zu einem Verkauf...
  2. Licht im Innenraum Dauerstrom und bei Türöffnung

Licht im Innenraum Dauerstrom und bei Türöffnung: Hallo, Meinen Kangoo Bj 2011 Bau ich auktuell zum Camper aus. Ich hab ein kleines Problemchen und komm nicht weiter. Ich habe mir LED Lichter...
  3. Ford Custom L2/H2 Ausbau: Lifepo4 Batterie

Ford Custom L2/H2 Ausbau: Lifepo4 Batterie: Hallo Hochdach-Freunde, nettes Forum; habe bisher gerne mitgelesen; insbesondere natürlich bei Walters/Z1400R Projekt; Kompliment zum gelungenen...
  4. Mehr Innenraum? --> Kombi Verkleidung für Umbau abzugeben

Mehr Innenraum? --> Kombi Verkleidung für Umbau abzugeben: Ich habe aus einem Kombi die schlanken Filzbezognen Seitenverkleidungen abzugeben. Es ist für die Tür und Seitenwände, wenn man den Rest mit Filz...
  5. Courier Lüftungsgitter?

Courier Lüftungsgitter?: Hallo, Ich habe einen 2018er courier zum camper ausgebaut und bin sehr zufrieden. Bis auf die Mücken. Er hat hinten zwei klappfenster an den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden