Ford Tourneo Connect zu verkaufen

Diskutiere Ford Tourneo Connect zu verkaufen im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen! Wie schon andernorts berichtet, habe ich mich entschieden, den extra für den Ausbau zum Minicamper erworbenen Ford Tourneo...

Schlagworte:
  1. #1 Reisefan, 05.10.2019
    Reisefan

Reisefan Mitglied

Hallo zusammen!

Wie schon andernorts berichtet, habe ich mich entschieden, den extra für den Ausbau zum Minicamper erworbenen Ford Tourneo Connect nach wenigen Wochen wieder zu verkaufen, da ich lieber den schon fertig ausgebauten Ford Transit Courier nutzen möchte, der im Internet angeboten wurde.

Der Connect ist in einem TOP-Zustand und schon um einiges komfortabler und größer als der Courier und ein bisschen leid tut es mir schon.

Gibt es vielleicht jemanden hier, der/die mutiger und geduldiger ist als ich und noch ein Basisfahrzeug für einen Minicamper sucht?
    Es ist ein blauer Tourneo Connect Ecoboost 1.0 mit Restgarantie bis 75000km. Jetzt hat er knapp 60000km.
    Ich biete ihn hier bei mobile.de an:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

Thema:

Ford Tourneo Connect zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Ford Tourneo Connect zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Verkauf vom Ausbau für Opel Combo C

Verkauf vom Ausbau für Opel Combo C: Hallo, nachdem wir unseren Combo C verkauft haben, steht jetzt unser Ausbau zum Verkauf. Fragen bzgl. dem Ausbau einfach stellen. Der Ausbau ist...
  2. Trenngitter Connect 1. Generation

Trenngitter Connect 1. Generation: Gibt es für den Connect (hoch/lang) bis 2013 da klappbare Trenngitter. Der Space Sitz auf der Beifahrerseite ist drin. Oder passt das vom kleinen...
  3. verkaufe Thule Dachträger 1 Stange mit Füße (753+3085+7152) Evalia NV 200

verkaufe Thule Dachträger 1 Stange mit Füße (753+3085+7152) Evalia NV 200: Habe noch für den NV200 Evalia einen Dachträger über , da wir drei benutzen und zwei ganze Sätze gekauft haben. Alle Teile sind neu. D.h. EINE...
  4. Mein Microcamper - Ford Transit Connect BJ 2009

Mein Microcamper - Ford Transit Connect BJ 2009: Hallo zusammen, vor knapp 3 Monaten habe ich mir endlich den Traum eines Campers erfüllt. Nur durch Zufall bin ich über Rene Kreher auf die...
  5. Ford Tourneo Connect Winterräder

Ford Tourneo Connect Winterräder: Von meinem Grand Tourneo Connect habe ich noch Winterreifen auf Stahlfelgen mit Sensoren übrig. Die Reifen und Felgen weisen keine Beschädigungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden