Panoramadach Rollo ohne Zündung schließen (Ford Grand Tourneo connect Titanium)

Diskutiere Panoramadach Rollo ohne Zündung schließen (Ford Grand Tourneo connect Titanium) im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, Bei meinem Grand Tourneo connect möchte ich das Panoramadach nur zum schlafen abdunkeln und finde es albern eine Abdeckung zu...

1. #1 Ianchris, 13.02.2023
    Ianchris

Ianchris Mitglied

Hallo zusammen,

Bei meinem Grand Tourneo connect möchte ich das Panoramadach nur zum schlafen abdunkeln und finde es albern eine Abdeckung zu kaufen und montieren.

Könnte man die Elektrik neu verkabeln lassen so dass die eingebaute „Camping Batterie“ den Motor des Rollos mit Strom versorgt ? Hat jemand ne Idee ?

Andernfalls frag ich mich ob man den Rollo nicht auch per Hand öffnen und schließen kann. Was müsste man hierzu machen lassen ?

Viele Grüße aus HH

Chris

Thema:

Panoramadach Rollo ohne Zündung schließen (Ford Grand Tourneo connect Titanium)

Die Seite wird geladen...

Panoramadach Rollo ohne Zündung schließen (Ford Grand Tourneo connect Titanium) - Ähnliche Themen

1. Sitzhöhe bei Zenith-Dach / Panoramadach

Sitzhöhe bei Zenith-Dach / Panoramadach: Hi zusammen, viele der neuen HDKs (Rifter, Berlingo, Proace City…) haben je nach Ausstattung ja das Zenith-Dach mit dem Mittelstreifen (siehe...
  2. Rückruf Panoramadach

Rückruf Panoramadach: Datiert auf den 23. September erreichte mich heute ein Schreiben von Ford. Betrifft Connect-Modelle mit Panoramadach. Falls jemand seinen...
  3. Fragen zum Panoramadach

Fragen zum Panoramadach: Hallo Gemeinde, ich möchte mir Mitte des Jahres einen Ford Tourneo Connect Titanium zulegen. Hat jemand dieses Panoramadach? Kann man dieses...
  4. Frage zum Panoramadach Ford Tourneo Connect MJ 2014

Frage zum Panoramadach Ford Tourneo Connect MJ 2014: Hallo, ich lese nun schon eine ganze Weile im Forum und habe nun eine Frage, die ich einmal loswerden möchte. Kurz zu mir. Ich bin vor ungefähr...
  5. Laderaumabdeckung/Rollo - C Combo

Laderaumabdeckung/Rollo - C Combo: Hallo , habe ein gebrauchtes Rollo (grau) für den C-Combo abzugeben. Stammt aus dem Baujahr 07 und liegt seit Jahren ungenutzt in der Garage.Bei...