Ford Tourneo Connect und radio ????

Diskutiere Ford Tourneo Connect und radio ???? im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; guten abend :) wir haben uns einen Ford Tourneo Connect fürs Deutsche Rote Kreutz geleistetet. aus kostengründen wurde das KFz ohne radio...

1. Anonymous

Anonymous Guest

guten abend :)

wir haben uns einen Ford Tourneo Connect fürs Deutsche Rote Kreutz
    geleistetet.

aus kostengründen wurde das KFz ohne radio gekauft.
    das auto mit lala zu bestücken wurde mir übetragen.

ich bin also los zum media markt und radio gekauft und adapter mit genommen.
    blende hab ich selber gebaut. nach dem ich nun auch noch lautsprecher eingebaut hab. müste doch alles gehen.

tut es aber nicht nur warum????

bitte helft mir

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    F31 und F40 ( Sicherungen ) eingesetzt ?
    Wenn kein Radio drin war könnte es sein daß die "Slots" leer sind.
    Gruß Josef

4. Anonymous

Anonymous Guest

werd ich morgen mal prüfen danke :)

aber das radio spielt...hab mal einen lautsprecher hinten an den most-adapter gehlaten und es kahm musik.

5. Anonymous

Anonymous Guest

F40 ist nicht belegt also nicht mal in der box.

alles andere ist belegt :confused:

seltsames auto

6. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    in der Zentralelektrikbox oberste Reihe rechte 7,5 A Sicherung.
    ( von vorne gesehen )
    Gruß Josef

Thema:

Ford Tourneo Connect und radio ????

Die Seite wird geladen...

Ford Tourneo Connect und radio ???? - Ähnliche Themen

1. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  2. Anhängerkupplung Ford Tourneo Courier Fehlender Strom

Anhängerkupplung Ford Tourneo Courier Fehlender Strom: Hallo, habe heute Abend die Brink Anhängekupplung auf meinen Ford Torneo Courier montiert. Leider ist der Elektrosatz nur für Fahrzeuge mit...
  3. Verdunklung für Ford Tourneo Connect

Verdunklung für Ford Tourneo Connect: Ich bin auf der Suche nach einem Verdunklungssystem für unseren Ford Tourneo Connect Baujahr 2015. Wer hat einen Tipp?
  4. Ein Jahr mit dem Ford Tourneo Courier

Ein Jahr mit dem Ford Tourneo Courier: Hallo liebe Gemeinde! Nachdem ich nun ein Jahr mit dem Ford Tourneo Courier unterwegs bin, möchte ich meine Erfahrung mit diesem doch recht...
  5. Busvorzelt am Ford Grand Tourneo Connect

Busvorzelt am Ford Grand Tourneo Connect: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] In der letzten Woche haben wir auf unserem Campingplatz mal das neue Busvorzelt (Obelink Trinity für 99€) an...