Ford Tourneo Connect Bj. 2003 Beifahrersitz

Diskutiere Ford Tourneo Connect Bj. 2003 Beifahrersitz im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, Ich suche einen verstellbaren (Nicht den Space-sitz) Beifahrersitz für meinen Ford Tourneo Connect Bj. 2003. Hat zufällig jemand einen zum...

1. #1 Dieterxxx, 20.10.2017
    Dieterxxx

Dieterxxx Neues Mitglied

Hallo,
    Ich suche einen verstellbaren (Nicht den Space-sitz) Beifahrersitz für meinen Ford Tourneo Connect Bj. 2003.
    Hat zufällig jemand einen zum verkaufen?

2. #2 Reisebig, 25.10.2017
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Dumme Frage, ist im Moment der Spacesitz eingebaut ? Dann paßt mW nach der Normale nicht, andere Schienen.

Thema:

Ford Tourneo Connect Bj. 2003 Beifahrersitz

Die Seite wird geladen...

Ford Tourneo Connect Bj. 2003 Beifahrersitz - Ähnliche Themen

1. Panoramadach Rollo ohne Zündung schließen (Ford Grand Tourneo connect Titanium)

Panoramadach Rollo ohne Zündung schließen (Ford Grand Tourneo connect Titanium): Hallo zusammen, Bei meinem Grand Tourneo connect möchte ich das Panoramadach nur zum schlafen abdunkeln und finde es albern eine Abdeckung zu...
  2. Verkaufe 3.Sitzreihe Ford Grand Tourneo Connect 2017

Verkaufe 3.Sitzreihe Ford Grand Tourneo Connect 2017: Hallo zusammen, wenn einer Interesse hat schreibe ich noch mehr dazu. Viele Grüße
  3. Verkauft! Ford Grand Tourneo Connect incl. Campingbox!

Verkauft! Ford Grand Tourneo Connect incl. Campingbox!: Ford Grand Tourneo Connect incl. Flip Campingbox zu verkaufen. Die Camping-Box würde aus gesundheitlichen Gründen nur einmal benutzt (2 x Corona...
  4. Ford Tourneo Courier, Platz für Kinderwagen? Oder doch Connect?

Ford Tourneo Courier, Platz für Kinderwagen? Oder doch Connect?: Hallo, Da ich am überlegen bin einen Tourneo Courier zu kaufen, aber keiner näher als eine Stunde fahrt entfernt ist, hätte ich da mal eine Frage....
  5. Ford Tourneo Connect mit hohen Kilometerstand

Ford Tourneo Connect mit hohen Kilometerstand: Ich suche derzeit nach einen FTC Baujahr 2004-2010. Ich habe vor den Wagen als Camper zu nutzen. Es gibt auf ebay-kleinanzeige einen Angebot mit...