Ford Courier als Camper (Beispiel)

Diskutiere Ford Courier als Camper (Beispiel) im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo zusammen! Nachdem ich mich zunehmend für einen HDK interessiere, in dem man nicht nur fahren,sondern auch wohnen kann, habe ich mich bei...

1. #1 Anonymous, 04.10.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen!

Nachdem ich mich zunehmend für einen HDK interessiere, in dem man nicht nur fahren,sondern auch wohnen kann, habe ich mich bei Euch im Forum mal diesbezüglich ein wenig umgesehen.

Der HDK von Combo77 sieht ja schon recht zweckmässig aus, ich habe allerdings beim Stöbern im Netz etwas gefunden, was ich recht interessant finde.
    Es ist zwar eine eBay-Aktion, aber ich denke, die umfangreichen Bilder sprechen für sich:
    Ford Courier als Wohnmobil.

Ziemlich gelungene Idee, wie ich finde...

Nachtrag: Hier ist noch einer ... Nicht schlecht, was man so ... Grüße an Dich, Mika und den Kleinen... ! ;-)

2. #2 Anonymous, 04.10.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Sorry, habe den 2. Link falsch getagged, hier nochmal.

Komisch, komisch, beides mal Ford Courier als Basis, unterschiedlicher Ausbau, aber dasselbe Mädel... :shock:

Gruß
    Greeky

3. #3 Big-Friedrich, 04.10.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Ja Moin Greeky!
    Was machst du denn hier ? Was für eine Freude !!! :bravo:

Bitte registriere dich doch, denn das Schreibrecht für Gäste wurde soeben deaktiviert.
    Nein, nicht wegen dir. Das haben wir schon eine ganze Zeit vor. :wink:

4. #4 Big-Friedrich, 04.10.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Hab mir jetzt die Bilder genauer angeschaut :D

Nett und sehr freizügig :lol:

5. #5 Anonymous, 04.10.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

So, nun bin ich auch registriert... :)

Stefan, Du solltest ja auch auf den Ausbau schauen und nicht auf das Mädel...
    :lol:
    Wenn Du magst, kannst Du der besseren Übersichtlichkeit meine beiden Gastbeiträge da oben in Einen zusammenfassen.

Ausserdem habe ich mir die Pics (vom Ausbau!!! :) ) mal auf die Pladde gespeichert, da eBay-Auktionen ja bekanntlich nicht ewig verfügbar sind.

Gruß

6. #6 Anonymous, 04.10.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

:shock: :beeten: wow......

Thema:

Ford Courier als Camper (Beispiel)

Die Seite wird geladen...

Ford Courier als Camper (Beispiel) - Ähnliche Themen

1. Neuer Ford Courier?

Neuer Ford Courier?: Ganz neuer Courier oder nur ein Facelift :?: Rückleuchten schauen gleich aus wie beim aktuellen Modell . [IMG] [IMG] Quelle: motor1.com
  2. Ford Tourneo Courier, Platz für Kinderwagen? Oder doch Connect?

Ford Tourneo Courier, Platz für Kinderwagen? Oder doch Connect?: Hallo, Da ich am überlegen bin einen Tourneo Courier zu kaufen, aber keiner näher als eine Stunde fahrt entfernt ist, hätte ich da mal eine Frage....
  3. Biete Kupplungsdruckscheibe Ford Courier 1996-? 1.4l

Biete Kupplungsdruckscheibe Ford Courier 1996-? 1.4l: Hallo Forum. Ich habe noch eine Kupplungsdruckscheibe über und da der Courier ja auch mehr, oder minder in der HDK-Liga spielt, dachte ich mir,...
  4. Ford tourneo Courier oder Ford tourneo Courier

Ford tourneo Courier oder Ford tourneo Courier: Hallo Ich habe die ganze Zeit einen Peugeot 207 SW gefahren der jetzt seinen Geist aufgegeben hat und ich wollte mir jetzt einen hochdachkombi...
  5. Ford Tourneo Courier Antennenfrage

Ford Tourneo Courier Antennenfrage: Hallo zusammen, ich heiße Simon und überlege mir gerade einen Courier anzuschaffen. Ich bin von dem Auto ziemlich begeistert, nur eine Sache hält...