Neuer Ford Courier?

Diskutiere Neuer Ford Courier? im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ganz neuer Courier oder nur ein Facelift :?: Rückleuchten schauen gleich aus wie beim aktuellen Modell . [IMG] [IMG] Quelle: motor1.com

1. Natic

Natic Mitglied

Ganz neuer Courier oder nur ein Facelift :?: Rückleuchten schauen gleich aus wie beim aktuellen Modell .

Quelle: motor1.com

2. #2 labello1963, 15.09.2022
    labello1963

labello1963 Mitglied

Es wäre wohl besser den Beitrag im Ford-Forum zu plazieren, oder?

3. #3 ManniSpall, 15.09.2022
    ManniSpall

ManniSpall Mitglied

Noch dazu ist der ein echter Ford ;-)

4. #4 Wolfgang, 16.09.2022
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Auf jeden Fall interessant für diejenigen, die einen Nachfolger für Nemo/Qubo und Berlingo 1 und 2 suchen, also kürzere und nicht so breite HDK's.

Gruß Wolfgang

5. Natic

Natic Mitglied

Jetzt wurde er anscheinend mit neuer Karrosse gesichtet. Die Front wirkt ziemlich bullig im Stil eines Bronco Sport. Gut Ford will ja nur noch SUV und Transporter bauen.

Quelle und mehr Fotos: motor1.com

Thema:

Neuer Ford Courier?

Die Seite wird geladen...

Neuer Ford Courier? - Ähnliche Themen

1. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  2. Rost "neuer" Berlingo

Rost "neuer" Berlingo: Hallo liebes Forum, Ich habe mir heute einen Berlingo multispace angesehen. Sieht toll aus. Nur 70.000 gelaufen, von 2011, ein Vorbesitzer,...
  3. Neuer HDK mit Drehkonsolen ab Werk?

Neuer HDK mit Drehkonsolen ab Werk?: Hallo! Letztes Jahr waren wir mit einem umgebauten VW Crafter in Norwegen unterwegs, heuer mit einem VW California in Portugal. Nachdem wir so...
  4. Neuer Transit/Tourneo Courier

Neuer Transit/Tourneo Courier: Der neue Transit Courier hat eine mächtige Schnauze bekommen. Diesel Vierzylinder oder Benziner Dreizylinder. Nächstes Jahr soll auch eine...
  5. ein neuer Evalia

ein neuer Evalia: Hallo zusammen. ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin männlich, Ü 60 und hab mich nach langen Jahren mit dem Mazda 6 Sport Kombi nun für einen...