Folie in Windschutzscheibe bei Combo Arizona und Sport

Diskutiere Folie in Windschutzscheibe bei Combo Arizona und Sport im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Forum! Ich habe mir heute mal einen Combo angeschaut. Tolles Auto speziell bei meiner Größe (204cm) Jetzt finde ich den Arizona bzw....

  1. #1 Anonymous, 12.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Forum!

    Ich habe mir heute mal einen Combo angeschaut.
    Tolles Auto speziell bei meiner Größe (204cm)

    Jetzt finde ich den Arizona bzw. Sport ganz toll.

    Der Streifen in der Windschutzscheibe ist der geklebt?

    Den finde ich nicht so toll ;-)

    THX
    STefan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Stefan :) ,

    Mein Schwager fährt den Combo Tramp. Bei Ihm ist der Aufkleber von aussen aufgeklebt. Gefällt mir auch nicht so, vor allem rattern jedesmal die letzten 2-3cm des linken Scheibenwischer drüber, das tut dem bestimmt auch nicht so gut....
    Den Aufkleber sollte man eigentlich mit viel Gefühl und etwas Zeit runterbekommen. Oder es einfach dem FOH machen lassen ;-).

    Gruss Manni
     
  4. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin Stefan,

    mit Gedult, einem Fön und eventuelle Kleberreste entfernt man mit Terpentin

    Gruß Martin, der sich nun mit seinen 193 cm klein fühlt :zwinkernani:
     
  5. #4 Anonymous, 23.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also bei 204cm wirst du mit den beinen probleme kriegen auf fahrer- bzw beifahrersitz...
     
  6. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    kommt darauf an, wo er die gut 10 cm mehr hat. Wenn es alleine die Beine sind, wird es in der Tat dann langsam eng :jaja:
     
Thema:

Folie in Windschutzscheibe bei Combo Arizona und Sport

Die Seite wird geladen...

Folie in Windschutzscheibe bei Combo Arizona und Sport - Ähnliche Themen

  1. Opel Combo

    Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  2. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  3. Lüftung Vollast auf Windschutzscheibe

    Lüftung Vollast auf Windschutzscheibe: Tach, Wenn ich bei meinem NV200 die Lüftung auf die Windschutzscheibe stelle und alles auf automatisch, dann läuft das Gebläse nicht dauernd mit...
  4. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  5. Combo Funkschlüssel getauscht

    Combo Funkschlüssel getauscht: Hallo, ich musste den Klappschlüssel tauschen. Aus dem alten Klappschlüssel habe ich die elektronik in den neuen eingebaut. Mit dem Schlüssel...